abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Box nach Update auf Giga TV unbrauchbar
Tiffi74
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ,

Nach dem Aufspielen der Giga TV Software ist meine Box nahezu unbrauchbar . Aufhängen, einfrieren und keine Verbindung zum Internet. Keine Möglichkeit in die Einstellungen zu kommen, da die einzige Meldung die mit dem fehlenden Internet ist. der Versuch zum aufbauen einer Verbindung läuft sich tot.

Werkseinstellungen sind nicht möglich , da ich in keinerlei Menü komme. Ich bin wirklich kurz vor der Kündigung

3 Antworten 3
Terminator62
Datenguru
Datenguru

Hallo, das Problem ist jetzt hinlänglich bekannt. Ich weiß das macht es nicht besser.

Aber du hast nicht viele Möglichkeiten, entweder 1. Weiter rumärgern, 2. Tarif wechseln mit Giga TV Box 2, oder 3. Kündigen. 

Ist alles nicht sehr zufriedenstellend, aber es bleibt nichts anderes. 😕

Hallo.

Habe auch Abbrüche der Box gehabt...und was noch schlimmer ist....Umschaltzeiten von 2 Sekunden. Habe gerade Magenta TV bestellt... habe mich jetzt lange genug mit Vodafone rumgeschlagen. Seit UM Umstellung geht da nichts mehr. Es ist klar, dass der Aufkauf von UM ein Kraftakt in der Infrastruktur bedeutet. Aber als Consumer ist mir das jetzt zuviel.

Letztes Jahr das Inet auf Magenta gewechselt... heute noch TV. Goodbye Vodafone.

Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Tiffi74,

welche Anschlüsse Deiner HZ-Box sind belegt und womit verbunden?

Viele Grüße Siegmar