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Lösung
am 25.10.2022 18:14
Ich habe seit dem Update vor 4 Wochen massive Probleme mit der Box.
1. Die Box reagiert oft nicht mehr auf die Fernbedienung. Nach Hart Neustart tut die das manchmal wieder
2. Die Sensortasten an der Box funktionieren nicht mehr
3. Oft fehlt der Ton. Nach Neustart geht es meistens wieder
4. verliert am laufenden Band das Internet. Neustart.... (Ist nicht als Router in Benutzung sondern nur TV)
5. Bleibt nach Neustart oft in "wird geladen' hängen
6. Untertitel werden random eingeschaltet und lassen sich nicht deaktivieren
7. Programme sind während des schauens plötzlich verschlüsselt und nach hin und her schalten wieder frei
8. Jugendschutzpin wird random mitten in der Sendung angefordert. Nach hin und her schalten wieder weg
Alles in allem das Update ist eine schwere Katastrophe und die Box jetzt nurnoch manchmal nutzbarer Schrott.
Das was ich in anderen Posts als Lösungsvorschläge gelesen habe hat alles nicht funktioniert.
So funktioniert definitiv keine Kundenhaltung, erst recht nachdem ich enorme Probleme mit dem Internet hatte seit der Übernahme von Unitymedia und von Seiten Vodafone es immer nur heißt alles laufe normal.
Ich erwarte schnelle Hilfe in bezug auf die Horizonbox. Alternativ warum schickt Vodafon nicht neue Boxen an alle Horizon nutzer, da diese nach dem Update definitv nicht nutzbar ist. Natürlich kostenlos auch in Bezug auf Anschlusskosten etc.!!!
am 26.10.2022 12:04
Was nutzen neue Boxen? Da gibt es fast die gleichen Probleme.
Gruss CT
am 26.10.2022 12:27
ich meine ja nicht neue Horizon Boxen sondern deren Giga Boxen die ja kein neues Update brauchen sollten damit das Programm vereinheitlicht wird.
Grüße
am 26.10.2022 14:15
@2Bee schrieb:ich meine ja nicht neue Horizon Boxen sondern deren Giga Boxen die ja kein neues Update brauchen sollten damit das Programm vereinheitlicht wird.
Grüße
Genau die meinte ich auch damit
Gruss CT (der genervt zum xten Mal in der VF Kundenhotline Warteschleife hängt)
Kannst meine gerne haben. Wünsche ich viel Spass dabei
am 31.10.2022 23:57
Mir geht es genauso. Keine Hilfe von Vodafon. Eine echte *Unverschämtheit*. Selbst Techniker war ratlos.
am 31.10.2022 23:59
Mir geht es genauso. Am besten kündigen und anderen Anbieter wählen.
am 01.11.2022 23:41
Genauso geht es mir auch. Seit der Umstellung auf Giga-TV vergeht kein Abend, an dem es zu keiner Störung kommt. Das ganze System läuft Amok. Ich weiß nicht, wieviele Kaltstarte ich seitdem schon gemacht habe. Mir reicht es. Ich werde den Anbieter wechseln.