Frage
Antwort
Lösung
am 11.02.2023 14:19
Jetzt muss ich mich als Neukunde schon mal direkt beschweren.
Ich möchte gerne die Privaten HD Sender wie RTL, Sat1 und so weiter auf meiner
Sky Smartcard freischalten lassen.
Aber leider ist es unmöglich einen Mitarbeiter persönlich zu sprechen.
Chatbot Tobi Totalausfall. Es wird nach meiner Hdy-Nr. gefragt, zwecks Rückruf.
Dann heißt es, wir können gerade nicht anrufen und ich soll 080017212..... usw.
anrufen. Und was passiert da. Merkwürdige Bandsage, die mir überhaupt nicht weiterhelfen
kann. Was ist das alles für ein Kuddelmuddel???? Ist mein Anliegen wirklich so schwer zu bearbeiten?????
am 11.02.2023 16:48
Hallo Peters04,
hier gibt es leider keinen Support mehr. Helfen kann Dir nur einer der folgenden Kontakte.
Viele Grüße Siegmar
am 11.02.2023 17:14
Diesen Chatbot mit Namen "Tobi" habe ich kontaktiert. Ohne Ergebnis!!!!!!
Die Klassische Kundenbetreuung unter 08001721....... habe ich kontaktiert. Ohne Ergebnis!!!!!!
Also wie wäre denn Ihr Vorschlag wen ich noch kontaktieren könnte von dieser "Super-Kundenbetreuung"???
Ich habe heute Abend noch nichts vor!!!!!!
am 11.02.2023 17:30
Hallo Peters04,
wie wäre es mir SMS, WhatsApp, Facebook oder Twitter?
Bei Tobi musst Du genau so antworten wie er Dir mögliche Antworten vor gibt. Zum Schluss musst Du dann bei der Frage ob Dir geholfen werden konnte mit Nein antworten. Wenn Du dort zum 2. mal angekommen bist, dann wird ein Mitarbeiter angerufen. Mit selbst formulierten Antworten kann Tobi nichts anfangen!
Viele Grüße Siegmar