HD Sender auf Sky Q
Jack1993
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag

ich möchte bitte die Privaten HD Sender auf meiner Sky Smartcard freischalten. Was muss ich dafür tun ?

Mit freundlichen Grüssen

Andre Rühe

12 Antworten 12
Sascha811
Host-Legende
Host-Legende

In welchem Bundesland wohnst du denn?

wenn es ehemals Unitymedia ist wird es nicht funktionieren weil die ein anderes Entschlüsselungssystem haben

Falls du im Vodafone Gebiet wohnst braucht der Moderator die Nummer des Recievers und der Smarcard von Sky aber das bitte erst nach Aufforderung eines Mods schicken 

Von sich aus einen anschreiben ist hier nicht erlaubt

falls du es relativ schnell erledigt haben möchtest empfehle ich dir es über die Hotline zu probieren da ansonsten es höchstwahrscheinlich ne Woche oder länger dauern könnte bis sich nen Mod meldet weil hier zurzeit extremst viel los ist

Danke für die Info. Ich habe es schon über die Hotline versucht aber warum auch immer haut das nicht hin.

ich wohne in Niedersachsen. Da soll das meineswissens funktionieren.

Grit
Moderator:in

Hallo Andre,

bist Du schon Kunde mit TV bei uns? Wenn ja, mit welchen Vertrag? Sollen die Sender auf den Sky Geräten zusätzlich freigeschaltet werden?

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Tag,

nein ich habe nur einen Internet Vertrag bei euch und möchte die HD Sender auf Sky gucken können.

Hallo, 

ich kann sämtliche sky sport sender empfangen perfekt über sky go.

Wenn ich sie abrufe am Fernsehgerät über gigatv 4k box, dann erscheint in der Senderübersicht kein HD-Emblem obwohl ich HD extra gebucht habe.

Weder vodafone noch sky helfen mir weiter und schieben das Problem immer auf den anderen.

Wer weiß Rat?

Lars

Hi Jack1993,

ich schau mal, was wir Dir da anbieten können.

Schickst mir bitte folgende Daten per Privatnachricht:

- Kundennummer

- Name

- Adresse

- Geburtsdatum

- Seriennummer vom Sky-Receiver

- Seriennummer der Sky-Smartcard.

Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

@winnie4: Bitte eröffne einen eigenen Beitrag, damit Dir individuell geholfen werden kann.

Viele Grüße

Lars

Nachricht gesendet 

Lars

Hi Andre,

nutzt Du Sky über Kabel oder über SAT?

Wenn Du die Programme über Kabel schauen möchtest, benötigst Du auch einen Kabelanschlussvertrag bei uns. In Summe würde dieser 19,99 Euro monatlich kosten und eine einmalige Bereitstellungsgebühr von 49,99 Euro. Käme das für Dich in Frage?

Viele Grüße

Lars

Wieso muss man das so machen das ist mehr als Geldabzocke von euch! 

wieso gibt es andere die nur einmalig 29,99 bezahlen müssen und es freigeschaltet bekommen und ich muss nun ein Abo abschließen ?