Gigatv box Orginalverpackung
Cano581
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

Ich habe vor 3 Jahren eine GigaboxTv und Wlan router erhalten, nach 3 Jahren hatte ich mein GigaboxTv gekündigt und das Internet neu verhandelt da ich leider damals nur eine Orginalverpackung erhalten habe wo beide Geräte drin waren kann ich das Gerät für Tv nicht zurücksenden da ich sonst in der Zukunft keine Verpackung für den Router habe. Ich hatte dem Mitarbeiter gesagt das er mir bitte ein neuen Wlanrouter zuschickt damit ich beide abschicken kann mit der Orginalverpackung, bis heute habe ich kein neuen Router bekommen.

Die Box mit dem Tv Gerät sollte bis zum 28.03 bei Vodafone ankommen aber ich konnte es nicht abschicken aus dem oberen genannten Gründen. Drohen mir Konsequenzen ?

1 Antwort 1
Grit
Moderator:in
Moderator:in

HalloCano581,

mir erschließt sich Deine Logik nicht, den Router zurück zu senden und einen neuen zu ordern, damit Du eine Verpackung dafür hast. Das funktioniert so auch nicht, denn Du bekommst kein Gerät geschickt, wenn mit dem anderen alles in Ordnung ist. Du kannst die GigaBox auch in einem anderen Karton versenden. Da Du bereits mit der Rücksendung zu spät bist, wird das Gerät wohl erst mal berechnet. Das können wir auch nicht verhindern, so lange das Gerät nicht da zurück ist, tut mir leid.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!