Gigannet TV FB blinkt rot
Lesselt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Nach dem Einschalten ging beim Giganet nichts mehr, nur die rote Led in der Fernbedienung blinkt. 

ich habe im Forum die Problemlösung probiert (Zurück und Menü dann 891) aber das hat ausser permanenten roten Geblinke nichts geändert.

13 Antworten 13

Hallo Lesselt,

Du hast in Deinem 1. Beitrag geschrieben das Du das RESET der FB ausgeführt hast. Danach hat die FB aber keine Verbindung mehr zur GigaTV-Box und muss erneut angelernt werden. Dazu muss das Verbinden an der GigaTV-Box gestartet werden. Außerdem hast Du das RESET der FB falsch ausgeführt es müssen die Tasten 9-8-1 betätigt werden. Also lies Dir hier alles noch einmal genau durch und beginne noch einmal von vorn.

1. Zurücksetzen der Fernbedienung

2. Verbinden der Fernbedienung

3. Lieferzustand der GigaTV Net Box

4. Internet Verbindung bei WLAN wieder herstellen.

Bitte in jedem Schritt genau beobachten was alles passiert und Aufschreiben oder Fotos machen.

Viele Grüße Siegmar

Hallo,

ok habe genau den Ablauf befolgt und jetzt funktioniert es wieder, ich hatte den Reset an der Fernbedienung aleine gemacht und nicht in Verbindung mit der Box.

Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe

Tom

Lösungsweg bei mir war:

1) an der Box mit dem stby Schalter gedrückt halten um ins Verbindungsmenü zu kommen

2) an der FB 0 und Menü zusammen gedrückt halten ... die "rote" LED leuchtete dann grün

3) OK für 5 Sekunden halten

und alles klappte wieder

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lesselt,

schön, dass es wieder läuft und Danke an Siegmar, für den entscheidenden Hinweis :). Ich mache dann hier ein Schloss an den Beitrag.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!