TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.04.2019 20:20
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.04.2019 15:38
Hey,
ich hab mir das mal angeschaut, ich denke ein Tausch macht Sinn - ich habe den mal veranlasst 🙂 Sag mir Bescheid wenn die Box da ist und Du sie testen konntest. Der Fehler 7010 ist weiterhin bei den Kollegen in der Bearbeitung.
LG
Tobias
am 21.04.2019 09:47
Guten Morgen und ❤️ Willkommen in der "Community" @NT14,
warum hat man dir nicht angeboten das man das Gerät tauscht? Ruf noch mal an und lass das Gerät tauschen sag denen am Telefon es geht nichts mehr du hättest gern ein Austauschgerät.
VG
am 21.04.2019 11:18
am 21.04.2019 12:40
@NT14 alles klar vllt. hat sich bis dahin hier ein Moderator gemeldet welcher den Umtausch für dich veranlassen kann.
Wünsche dir dennoch erst einmal "Frohe Ostern"
VG
am 21.04.2019 13:17
am 23.04.2019 19:37
Hey @NT14,
hast Du in der zwischenzeit noch mal angerufen? 😉 Falls nicht, kann ich mal schauen ob sich die Box tauschen lässt. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 23.04.2019 19:57
am 25.04.2019 15:38
Hey,
ich hab mir das mal angeschaut, ich denke ein Tausch macht Sinn - ich habe den mal veranlasst 🙂 Sag mir Bescheid wenn die Box da ist und Du sie testen konntest. Der Fehler 7010 ist weiterhin bei den Kollegen in der Bearbeitung.
LG
Tobias
am 25.04.2019 16:12
am 27.04.2019 19:33