Frage
Antwort
Lösung
am 13.02.2019 16:22
Jetzt mal ehrlich. Ist hier ein unfertiges Produkt auf den Markt gebracht worden und wird nun am Kunden getestet?
Seit der Gigabox ist Fernsehen nicht mehr wie früher. Im negativen Sinn. Ständig offline oder komplett aufgehängt. Trotz der Pausefunktion überspringt das Gerät manchmal die angehaltene Zeit. Die Funktionen zur Fehlerbehebung kenne ich mitlerweile auswändig. Wenn die Box mag wechselt sie auch gerne mal den Sender. Schnelles Umschalten wird zum Glücksspiel. Verbunden via LAN-Kabel. Haben extra eine Fritzbox angeschaft. Ohne Erfolg.
Das ist bereits unsere zweite Gigabox, da die erste auch permanent offline ging. Unser Anschluss ist lt. Vodafone in Ordnung. Habe sowas von Hals, dass ich das Ding am liebsten aus dem Fenster werfen würde. Wer kann dazu mal was sagen oder mir sogar helfen?
LG
Andreas (stinksauer)
am 15.02.2019 21:21
Hi,
wir können mal nachsehen, ob wir da etwas für Dich tun können.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 16.02.2019 12:12
Hy Stephan,
PN ist rausgegangen.
Gruß
Andreas
am 19.02.2019 12:32
Hallo Kabelopfer,
ich übernehme mal für Stephan.
Ich wollte mir gerade mal die Box im System anschauen, aber kann sie von hier nicht erreichen. Hast Du sie gerade nicht angeschlossen?
Was definitiv nicht normal ist, sind die Aufhänger, die nicht funktionierende Pausefunktion und die selbständigen Programmwechsel. Ich würde ehrlich gesagt, gerne noch einmal die Box tauschen. Wäre das OK für Dich?
Viele Grüße
Lars
am 11.03.2019 12:51
am 12.03.2019 09:51
Hallo Seifenblase,
wenn Du nicht froh mit der Box bist, dann wäre es besser den Tausch zu versuchen.
Da ich nicht ganz schlau aus Deiner Antwort wurde, frage ich besser noch einmal nach.
Wollen wir tauschen?
Viele Grüße, Manu
am 14.03.2019 08:06
am 14.03.2019 09:18
Moin Lars,
entschuldige die späte Rückmeldung.
Tausch wäre OK zumal mittlerweile
auch das Umschalten manchmal ohne Neustart unmöglich ist.
Gruß
Andreas
am 19.03.2019 07:41
Moin Lars,
was ist denn nun mit Gigabox tauschen?
Wenn du die checken willst, dann Abends. Tagsüber ist sie aus.
LG
Kabelopfer
am 19.03.2019 09:30
Hi Kabelopfer,
ich habe den Tausch jetzt für Dich veranlasst. Du bekommst das Ersatzgerät in den nächsten Tagen mit der Post.
Gruß
Stephan