Frage
Antwort
Lösung
am 27.10.2024 06:53
Neustart bei Router & Gigabox erfolglos
am 27.10.2024 06:56
27.10.2024 07:08 - bearbeitet 27.10.2024 07:09
Und was soll das helfen?
Soll ich bis 9Uhr warten und dann mit hunderten (?) o. tausenden (?) Betroffenen stundenlang in der Warteleitung hängen.
Außerdem ist es ja kein individuelles Problem eines Neukunden bei Aktivierung wie man lesen kann, sondern es
sind viele (Bestandskunden über Nacht) betroffen...!!
am 27.10.2024 07:16
In diesem Forum helfen Kunden anderen Kunden. Kein Support durch Vodafone Mitarbeiter seit 2022. Kläre das bitte direkt mit Vodafone.
am 27.10.2024 07:40
Ich bin schon lange dabei und weiß das.
Und ich habe auch schon Infos geteilt oder anderen Kunden geholfen.
Aber so Aussagen wie "Kläre das bitte mit Vodafone" helfen doch nicht weiter weil es viele Betroffene gibt.
Aber keine Sorge ich lasse es jetzt gut sein.
Hauptsache andere Kunden sehen jetzt, dass sie mit dem Problem nicht alleine sind.
am 27.10.2024 11:59
Der User hat sich schon letzte Woche gelöscht, oder wurde gelöscht, das war jetzt ein erneuter Versuch andere User wieder zu nerven. Hat sich zum Glück ja wieder erledigt.
Gruss CT
am 27.10.2024 12:52
Hallo ingrid_01,
die Meldung SA005 ist kein Fehler der Box sondern ein fehlender GigaTV Vertrag mit der Seriennummer der Box. Vermutlich ist durch die Wartungsarbeiten die hier oben angekündigt sind der Zugang zu den GigaTV Servern zur Zeit nicht möglich. Am besten die Box immer mal wieder neu starten, damit sie sich neu auf den Servern einloggt. Es kann aber auch nichts schaden eine schriftliche Meldung mit Euren Daten per WhatsApp aus dieser Liste abzusetzen.
Viele Grüße Siegmar
am 27.10.2024 17:55
Funktioniert es inzwischen wieder?
am 28.10.2024 10:52
@BlackCat24 schrieb:Funktioniert es inzwischen wieder?
Wenn Du keine Fehlermeldung mehr bekommst, Sender wieder zu sehen sind und kein schwarzes Bild erhälst, sollte es wieder funktionieren.
Gruss CT