Gigabox Fehler SA05
ingrid_01
Daten-Fan
Daten-Fan

Neustart bei Router & Gigabox erfolglos

8 Antworten 8
Gelöschter User
Nicht anwendbar
jabbalex
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Und was soll das helfen?

Soll ich bis 9Uhr warten und dann mit hunderten (?) o. tausenden (?) Betroffenen stundenlang in der Warteleitung hängen.

Außerdem ist es ja kein individuelles Problem eines Neukunden bei Aktivierung wie man lesen kann, sondern es 

sind viele (Bestandskunden über Nacht) betroffen...!!

Gelöschter User
Nicht anwendbar

In diesem Forum helfen Kunden anderen Kunden. Kein Support durch Vodafone Mitarbeiter seit 2022. Kläre das bitte direkt mit Vodafone. 

jabbalex
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich bin schon lange dabei und weiß das.

Und ich habe auch schon Infos geteilt oder anderen Kunden geholfen.

Aber so Aussagen wie "Kläre das bitte mit Vodafone" helfen doch nicht weiter weil es viele Betroffene gibt.

Aber keine Sorge ich lasse es jetzt gut sein.

Hauptsache andere Kunden sehen jetzt, dass sie mit dem Problem nicht alleine sind.

CTrue13
Host-Legende
Host-Legende

Der User hat sich schon letzte Woche gelöscht, oder wurde gelöscht, das war jetzt ein erneuter Versuch andere User wieder zu nerven. Hat sich zum Glück ja wieder erledigt.

Gruss CT

LG OLED83G48LW
VU+ Duo 4K SE BT 1x DVB-C FBC & 1x DVB-T2 Dual 5TB
Sony Soundbar HT-NT 5
Eigene Fritz!Box 6690 Cabel Fritz!OS: 7.57
Red Internet & Phone 1000 Cable
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo ingrid_01,

die Meldung SA005 ist kein Fehler der Box sondern ein fehlender GigaTV Vertrag mit der Seriennummer der Box. Vermutlich ist durch die Wartungsarbeiten die hier oben angekündigt sind der Zugang zu den GigaTV Servern zur Zeit nicht möglich. Am besten die Box immer mal wieder neu starten, damit sie sich neu auf den Servern einloggt. Es kann aber auch nichts schaden eine schriftliche Meldung mit Euren Daten per WhatsApp aus dieser Liste abzusetzen.

Viele Grüße Siegmar

BlackCat24
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Funktioniert es inzwischen wieder? 

@BlackCat24  schrieb:

Funktioniert es inzwischen wieder? 

Wenn Du keine Fehlermeldung mehr bekommst, Sender wieder zu sehen sind und kein schwarzes Bild erhälst, sollte es wieder funktionieren.

Gruss CT

LG OLED83G48LW
VU+ Duo 4K SE BT 1x DVB-C FBC & 1x DVB-T2 Dual 5TB
Sony Soundbar HT-NT 5
Eigene Fritz!Box 6690 Cabel Fritz!OS: 7.57
Red Internet & Phone 1000 Cable