Gigabox 2 (Müll)
Soybruja
Digitalisierer
Digitalisierer

Hätte ich mal auf die Warnung von Siggi gehört und alles rückgängig gemacht. Jetzt habe ich die Gigabox 2 und ärgere mich jeden Tag 100 mal. Abgesehen davon das man bei Aufnahmen nicht sehen kann ,wenn man vorspult wo man wieder schauen kann. Dann läuft das Ding bei mir im Sparmodus. Es ist mir jetzt schon ein paarmal passiert das das Ding nicht anging. Wenn man auf Neustart drückt ist der Ton ***. Ich könnte ein Buch mit 1000 Seiten schreiben über Nachteile. Einen 1/2 Vorteil gibt es, sie ist klein. Und die App ist nur für die Mülltonne. Denn wenn ich unterwegs bin will ich nicht Fernsehen, sonder unterwegs Aufnahmen Programieren. Und Staffelweise. Und Serienaufnahme, wo von jeden Popelsender irgendwas aufgenommen wird. Wer hat sich den diesen Müll einfallen lassen. Haben die Geld damit verdient?  Dann möchte ich das Geld als Schmerzensgeld. Bitte ändern oder ich gehe nach so vielen Jahren zur Kongorenz zurück.😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡

@Soybruja Beitrag ins richtige Board verschoben. Chr1ssy

1 Antwort 1
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Soybruja,

sorry, dass Du so viele Probleme mit der GigaTV Cable Box 2 hast. 😔

Gern möchten wir uns den Problemen genauer annehmen und eine Lösung dafür suchen.

Schreib uns bitte nochmal an einen der folgenden Kontaktwege.

Viele Grüße

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!