Frage
Antwort
Lösung
am 12.03.2022 12:14
Hallo, seit ein paar Tagen erscheint beim umschalten mit der Gigabox Werbung von Vodafone zum erweitern der Sendervielfalt. Das nervt total. Kann man das Abschalten?
am 20.03.2022 14:14
Ja und bitte immer den technischen Kundenservice anrufen, sonst wird sich nichts ändern. Die Techniker von Vodafone lesen diese Seiten nicht.
KlausFah
am 21.03.2022 07:55
Hallo @KlausFah ,
wenn der Fehler "Werbung beim umschalten" die Giga TV Cable Box 2 betrifft. Kann ich dir nur sagen, das es bereits gemeldet ist und bearbeitet wird. Es gibt bereits ein Störungsticket bei Vodafone dazu.
am 23.03.2022 15:27
Moin,
wäre schön, wenn der Fehler auch einmal behoben wird. Zwei Tage war es wieder gut, heute wieder der gleiche Mist.
Vielleicht kann sich mal jemand intensiver darum kümmern. Ich möchte nicht 25 € bezahlen und dann als Standbild die Werbung von Vodafone bekommen, mit dem Hinweis auf buchbare Sender, die ich alle schon gebucht habe.
Mein Störungsticket ist noch offen, aber das seit über 10 Tagen.
KlausFah
23.03.2022 16:10 - bearbeitet 23.03.2022 16:11
@KlausFah schrieb:Moin,
wäre schön, wenn der Fehler auch einmal behoben wird. Zwei Tage war es wieder gut, heute wieder der gleiche Mist.
Vielleicht kann sich mal jemand intensiver darum kümmern. Ich möchte nicht 25 € bezahlen und dann als Standbild die Werbung von Vodafone bekommen, mit dem Hinweis auf buchbare Sender, die ich alle schon gebucht habe.
Mein Störungsticket ist noch offen, aber das seit über 10 Tagen.
KlausFah
Ich hatte jetzt auch ein paar Tage Ruhe, seit heute wieder lustige Standbildwerbung meines LieblingsTelefonInternetTV Anbieters. Ich glaube ich gebe doch die 5€ mehr im Monat bei der Telekom aus.
am 23.03.2022 17:44
Update: Habe erneut bei der Technik angerufen. Das Problem sei bekannt, keiner weiß warum der Fehler Auftritt, es soll ein Firmware Update der Box kommen. Wann wusste der nette Mann an der Technikhotline nicht.
am 23.03.2022 17:47
Ja Danke,
ist doch etwas peinlich, dass die Techniker das nicht in den Griff bekommen.
Warten wir mal ab und ärgern uns.
KlausFah
am 24.03.2022 13:13
Hi homer3333 (und natürlich auch alle anderen Betroffenen),
ich verstehe Euren Unmut sehr gut. Natürlich ist die aktuelle Situation nicht schön ist. ![]()
Leider ist uns nicht ersichtlich, wie lang es dauern wird bis das neue Update kommt. Sobald sich daran etwas ändert, teilen wir die Infos sehr gern mit Euch.
Im Moment können wir Euch nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
R4mona
am 24.03.2022 13:19
Der Punkt und damit die *Unverschämtheit* ist, dass wir für eingeschränkte Leistungen den vollen Preis bezahlen und auch noch mit unerwünschter Werbung zugespamt werden.
Geht gar nicht!
KlausFah
am 24.03.2022 19:14
Es stört wirklich sehr. Ist schlimmer geworden. Jetzt bei jeden umschalten.
am 28.03.2022 13:22
@suze schrieb:Es stört wirklich sehr. Ist schlimmer geworden. Jetzt bei jeden umschalten.
Und teilweise nur noch durch Stecker ziehen weg zu bekommen - Anfang half. Ich ein kurzer Programmwechsel.