Gigabit Werbung beim umschalten
homer3333
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, seit ein paar Tagen erscheint beim umschalten mit der Gigabox Werbung von Vodafone zum erweitern der Sendervielfalt. Das nervt total. Kann man das Abschalten?IMG_20220312_115649__01.jpg

51 Antworten 51
Upsiii
Daten-Fan
Daten-Fan

!!!!Mitleser!!!!, habe es seit gestern und das nervt auch total. Bei Anruf im Kundencenter, oh das ist mir aber neu . wir sollten einfach in den Einstellungen den Einwilligungsdings ablehnen dann wäre das weg.. pustekuchen

bigfoot11
Digitalisierer
Digitalisierer

Das kann ich bestätigen , ist bei mir auch so. 

svpe4711
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja bitte SOFORT abschalten!!
Was hat sich Vodafone dabei nur gedacht??

HondaCross
Digitalisierer
Digitalisierer

Habe den Mist auch - laut Hotline bin ich aber ein Einzelfall ! 

merkwürdig das es mehrere Einzelfälle gibt 🤦‍♂️ 

Habe vorgestern per WhatsApp mit der Kundenhotline getippt. Die können das Problem auch nicht nachvollziehen, deswegen sollte ich ein Video davon machen und es in den Chatverlauf einfügen. Jetzt ist der Vorführeffekt eingetreten und die Werbung erscheint nicht mehr. 😂 Vielleicht kann jemand ein Video machen und es hier einstellen .

Mireg
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

DIeses Feature habe ich leider auch auf einer meiner beiden Boxen. Dabei habe ich schon quasi alles gebucht. Bitte sofort wieder abstellen, ich muss beim auftreten dieser "FUNKTIONSERWEITERUNG" immer den Stromstecker siehen, dann ist erst einmal Ruhe, bis zum nächsten Tag,

Ich habe seit heute dasselbe Problem. 

Hat schon jemand eine Lösung gefunden?

@homer3333  schrieb:

Habe vorgestern per WhatsApp mit der Kundenhotline getippt. Die können das Problem auch nicht nachvollziehen, deswegen sollte ich ein Video davon machen und es in den Chatverlauf einfügen. Jetzt ist der Vorführeffekt eingetreten und die Werbung erscheint nicht mehr. 😂 Vielleicht kann jemand ein Video machen und es hier einstellen .

Habe gestern ein Video gemacht und an die Hotline geschickt. Als Antwort kam dass man mir nicht helfen kann und ich mich an die Technik wenden soll. So langsam wird's nervig. Wäre schön, wenn sich das hier Mal ein Admin anschauen würde.

Ich hänge mich dann mal als "Einzelfall" auch mit dran.

So langsam nervt die ganze Sache unheimlich. Seit ich die Gigabox habe, ist aber auch

wirklich ständig etwas anderes.

Das hat mit unbeschwerten TV-sehen nichts, aber auch gar nichts mehr zu tun !

Das schlimmste bei dieser Aktion hier mit der Werbung, ich habe schon die ganze Sendervielfalt gebucht .