GigaTv app
kuschi1
Netzwerkforscher
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Seit einigen Tagen soll ich mich in der GigaTv-app einlogen. Da kommt die Fehlermeldung: "Ihr Nutzerkonnto wurde nicht erkannt (ERR-104). Im Smartphon klappt die App auch ohne Anmeldung. Ich habe das Tablet aus der Geräteverwaltung entfernt. App deinstalliert und neu installiert. Der gleiche Fehler. Ich hoffe hier im Forum kann mir jemand helfen

37 Antworten 37
Tobias
Ex-Moderator:in
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Hey,

 

tut mir leid, aber die Kollegen arbeiten weiterhin daran 😞 Ich habe noch mal ein Feedback gegeben mit dem Hinweis, dass das schon so lange liegt.. 😕

 

LG

 

Tobias

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kuschi1
Netzwerkforscher
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Hallo, erstmal danke, aber so richtig zufrieden bin ich nicht. Mal sehen ,ob die irgendwann eine Lösung finden

kuschi1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe heute noch mal bei der Technik angerufen. Der Mitarbeiter sagte mir, das seit Dezember die App  nur noch auf einem Gerät zur GigaTV Box die GigaTV App nutzbar ist. Ich sollte im Kundenportal das Smartfon entfernen und die App auf dem Tablett anmelden. Jetzt kann ich mich immer noch nicht auf dem Tablett anmelden

(err 104). Und auf dem Handy geht es auch nicht mehr!!!

Wie bekomme ich die App endlich wieder auf dem Tablett zum laufen.

MfG 

kuschi1

kuschi1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tobias, man hat mir jetzt gesagt, das nur noch ein Gerät kostenlos angemeldet werden kann. Ich soll das handy in mein vodafon entfernen und das Tablett anmelden. Jetzt ist das Handy entfernt und beim anmelden des Tabletts immer noch "Ihr Nutzerkonto wurde nicht erkannt ERR 104.Jetzt geht die App auf keinem Gerät mehr.

Der Mittarbeiter von der Hotline hatt mir eine Email mit dem Link zum Forum gesendet und gesagt Sie wüeden mich dann freischalten. Ich hoffe das Problem wird nun endlich gelöst.

LG kuschi12

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kuschi1,

 

leider gibt es zu dem Fehlerbild noch kein Feedback. Dein Ticket ist noch immer beim technischen Bereich. Laut Deinem Kundenkonto sind noch 3 Slots für weitere Geräte frei.

 

Gruß Fred

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kuschi1
Netzwerkforscher
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Hallo Fred, bitte sag mir wie das hier weiter geht. Ich versuche seit 2 Monaten das Problem zu klären, leider vergeblich. ich ruf die Technik an, keine Ahnung Verweiß zum Vertrag, keine Ahnung ,Verweiß zum Forum. 

Antwort hilft mir nicht weiter. Es muß doch irgend jemand für das Problem zuständig sein!!!! Sind denn bei Vodavon 

nur Diledanten und Amateure am Werk, oder gibt es ausnahmsweise auch Experten??? Sorry für meine krasse Aussage, aber langsam reich es mir.

LG 

kuschi1

Wallace
Ex-Moderator:in
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Hey,

 

ich kann Dich aktuell leider nur um Geduld bitten. Wir Wir haben beim Fachbereich angefragt, aber noch keine Antwort erhalten.

 

VG Wallace

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kuschi1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich warte nun schon ein viertel Jahr auf ein Lösung. Heute bekam ich eine SMS das mein Auftrag 004-0538307/19 erledigt ist. Ich kann mich aber immer noch nicht bei der Giga TV App anmelden . Immer noch ERR 104. So kann das doch nicht weiter gehen. Habe noch mal versucht die Technik zu erreichen , negativ.

Was nun?

MfG

kuschi1

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kuschi1,

 

leider ist in dem Auftrag nichts vermerkt. Wir haben erneut beim Bereich angefragt.

 

Gruß Fred

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kuschi1
Netzwerkforscher
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Hallo Fred,

danke für die Nachricht, aber das hilft mir alles nicht weiter. es geht jetzt ein viertel Jahr immer hin und her.

Forum-Technik-Forum-Technik u.s.w. was soll denn überhaupt der Schwachsinn das ich erst über ein Forum

mein Problem erklären soll und nicht direkt über die technische Hotline Hilfe bekomme. Ich habe einen Verrag mit Vodafone wo ich auch bezahle. Die Hilfe hier im Forum nützt mir garnicht. "Hab Geduld wir haben es weitergegeben".

Und immer wieder das Selbe. Ist Euch das nicht selber langsam zu dumm??? Sorry, aber soll das jetzt über Jahre so gehen?

MfG

kuschi1