Frage
Antwort
Lösung
am 18.01.2021 08:31
Hallo,
kann mir vielleicht jemand helfen,
ich habe einen Vetrag bei euch abgeschlossen mit folgenden Inhalt GigaTv mit GigaTv-App ... wenn ich allerdings die App öffne meine Daten eingeben,zeigt es mir an dass die Kombination aus Benutzernamen und Passwort nicht übereinstimmen,jedoch sind es die richtigen Daten. Bei Vodafone Kabel online,so wie über die App Mein Vodafone für Festnetz und Kabel Kunden kann ich mich auch ohne Probleme einloggen. Hoffe hier kann mir jemand helfen.
liebe Grüße
am 18.01.2021 23:58
Hallo Michele1904,
seit wann hast Du den Vertrag? Sind die Verträge im Kundenportal sichtbar?
Viele Grüße Siegmar
am 20.01.2021 10:35
Hey,
hast Du die App wie gefragt schon im Kundenportal hinterlegt? Sonderzeichen im Passwort ggf.? 🙂
LG
Tobias