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am 28.06.2020 11:20
Meine GigaTV NetBox(über Kabel)Konnte 3Wochen nach der Lieferung nicht installiert werde,bei der Softwareaktualisierung immer bei 50% abgebrochen,Fehlermeldung 0801,nach Neustart schwarzer Bildschirm.Der techn.Support konnte mit der Fehlermeldung nichts anfangen und wirkte ratlos.1.Störungsmeldung vom telefonischen Sachbearbeiter einfach auf Erledigt gesetzt(angeblich falschen HDMI-Port genutzt....Blödsinn immer HDMI1 verwendet;)!!!)ohne das was gemacht wurde.2.Fehlermeldung war 14Tage auf wird bearbeitet,dann wurde ein Austauschgerät geschickt und jetzt habe ich beide Geräte zu Hause und ohne echte Hilfe wohl das Problem selbst erkannt(funktionieren jetzt ohne Probleme!),denn die Installation mit LAN über die neue Vodafone Station ist unmöglich,nur über WLan geht es(evtl.doch ipv6 Probleme der Netbox!?)Schick ich jetzt einfach das Austauschgerät zurück???
am 29.06.2020 17:53
Hallo Ironmen1976,
sende bitte die "alte" GigaTV-Box zurück, da für diese eine Rückforderung eingestellt wurde. Um sicher zu gehen, Du konntest die Geräte nun beide anmelden und nutzen?
Viele Grüße,
Claudia
am 02.07.2020 21:27
Hi Claudia laut technischem Support soll ich das Tauschgerät zurücksenden!Ja ich konnte beide Boxen installieren(nur über WLAN!)und nutzen,sobald ich das Gerät über LAN nutzen möchte geht garnichts mehr und das obwohl extra darauf hingewiesen wird das die Nutzung des LAN empfohlen wir!?Evtl.doch IPV6 Probleme wie ein anderer User wissen wollte!?
LG Marcel
am 03.07.2020 13:36
Hallo Ironmen1976,
wenn es ein IPv6-Problem gäbe, würde das auch das WLAN betroffen, denn das wird nicht nur über LAN verwendet. Du kannst mir eine PN mit Deiner Kundennummer, dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers, dem Namen und der Adresse schicken. Melde Dich dann wieder hier, dann kann ich nachschauen, für welches Gerät die Rückforderung besteht.
Viele Grüße,
Claudia
am 09.07.2020 21:38
Hey,
an uns geht die Box mit der 77 am Ende der Seriennummer zurück. Beide Boxen können sich nicht per LAN mit dem Router verbinden? Das ist sehr ungewöhnlich. Hast Du noch einen eigenen Router o.Ä. im Netzwerk?
VG Wallace
am 10.07.2020 17:07
Hi Wallace,
das Austauschgerät hab ich wie mit dem techn.Support zurückgesendet.
Habe keinen anderen Router außer den Neuen im Netzwerk?Netbox benutz ich momentan halt nur mit WLAN...
Haben so ein billig Repeater im Netzwerk,denkst Du sowas könnte die vodafone station(Telefunken)beeinflussen?!
MfG Marcel
am 13.07.2020 08:20
Hallo Ironmen1976,
möglich wäre es. Wie schaut es denn ohne Repeater aus?
Liebe Grüße
Moni