Frage
Antwort
Lösung
17.02.2024 13:31 - bearbeitet 17.02.2024 13:32
Guten tag, ich hatte am 13. eine GigaTV box bestellt als neukunde da mein aktueller receiver von einem anderen anbieter uns nur noch probleme macht. Dieser kam dann am 15 und am gleichen tag bekam ich auch eine SMS um diesen früher aktiveren zu können.
Schön und gut aber dieser scheint nichts zu machen, wird gesagt das in rund 60 minuten alles aktiv sein soll aber passiert nichts.
Beim setup wollte die box sich 2 mal updaten und hat dies auch getan, danach kam nur noch der fehler der hier wohl sehr bekannt ist. "sa005, bitte kontaktieren sie uns" nachdem die box wlan/lan findet.
Ich hab jetzt auch noch kein brief oder eine email bekommen wo meine kundenummer bzw andere daten stehen, kann deshalb (denke ich mal) noch nicht mal anrufen.
Könnte mir hier vieleicht einer helfen?
am 17.02.2024 13:43
Hallo Gabriela_Mn,
hier gibt es keinen Support, das ist nur über die Hotline oder einem dieser Kontakte möglich.
Viele Grüße Siegmar