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Antwort
Lösung
am 19.09.2019 11:08
Seit dem Anschalttermin 13.8.19 war es bislang nicht möglich, sörungsfrei TV zu sehen. Ständige Abstürze, eingefrorenes Bild, Bildausfall oder kein start der NetBox möglich. Trotz zahlreicher Versuche das Problem telefonisch zu lösen, blieb es bislang bei Antworten wie Netzstörung, oder wir senden ein neue GigaTV NetBox oder sie erhalten in Kürze einen Rückruf duch das tech. Serviceteam. Passiert ist aber gar nichts.
Warteschleifen bei tel. Anfragen die plötzlich in die Kundenbefragung zur Zufriedenheitabfrage übergehen sind Standart.
Ich binschon sehr erstaunt wie Vodafon seine Kunden im Regen stehen lässt. Die Rechnungebn werden aber störungsfrei abgebucht.
Norbert B.
Ist denn jemand in der Lage hier mal Abhilfe zu schaffen??
am 20.09.2019 12:26
Hallo -mandello50,
einiges ist uns zu dieser Box schon bekannt. Kannst Du bitte die Probleme im Detail aufzählen, dann kann ich Dir gezielt eine Antwort geben. Bitte auch die Hinweisnummer falls angezeigt.
Gruß Fred
am 23.09.2019 11:48
Hallo,
-Die NetBox hängt sich auf
-Das Bild friert ein
- Bild wackelt
- Am Fernsehabend bis zu 20 mal sycronisationsfehler mit feststehendem Bil bis zu 15 Sek.
- Netbox läßt sich nicht einschalten (muß dann vom Strom getrennt werden)
- Fernbedienung verliert den Bluetooth-Kontakt und muß dann neu gekoppelt werden
- keine Fehlercodes-Anzeige
am 24.09.2019 12:59
Hallo -mandello50,
danke für die Auflistung.
Wie ist denn Deine Box mit dem Internet verbunden? LAN oder WLAN? Ist die Verbindung stabil? Welche Geschwindigkeiten erreichst Du denn?
Hast Du Deine Fernbedienung schon mal komplett zurück gesetzt? Oder nur ein neues Pairing versucht?
Viele Grüße, Manu
am 27.09.2019 09:55
Hallo,
-die Box ist über LAN mit dem Router verbunden.
-Neuer Router Fritzbox 7590
-Die Verbindung ist alles ander als stabil
- Gechwindigkeiten zwischen 20 und 48 Mbit/s
-lt. Vodafon ServiceTeam hänge ich an einem Masterticket, wobei die
fehlerhafte Softzware nicht vor November-Dezember behoben werden kann.
- Ich habe schriftlich um Vertragesauflösung gebeten
MfG
mandello50
am 28.09.2019 00:48
Diese Antwort ist eine Frechheit.
@ERFD schrieb:
einiges ist uns zu dieser Box schon bekannt. Kannst Du bitte die Probleme im Detail aufzählen, dann kann ich Dir gezielt eine Antwort geben. Bitte auch die Hinweisnummer falls angezeigt.
Gruß Fred
am 28.09.2019 16:51
Hallo -mandello50,
könntest Du denn eine andere Internetverbindung testen, ob die Box damit ohne Beanstandung funktioniert?
Wenn die Verbindung nicht stabil ist, ist das ärgerlich.
@Skopry: Beachte die Forenregel 1.1. Unterlasse Dein letzten Satz.
Gruß
Jens
am 29.09.2019 01:12
Sobald Vodafone in der Lage ist, wenigstens halbwegs die Leistungen zu erbringen, die vertraglich zugesagt sind (und von den Kunden bezahlt werden), werde ich das unterlassen.
Versprochen.
Das können Sie aber nicht.
Sie lassen weiterhin die Kunden mit einem mängelbehafteten Produkt im Regen stehen.
Vodafone kann kein TV.