Frage
Antwort
Lösung
am 28.07.2021 18:57
Unsere gigatv net box hat ab und an bildaussetzer. Diese zeigen sich in dem das Bild schwarz flackert manchmal mit Schnee. Der Ton geht weiter. Wir haben schon die Box austauschen lassen aber das Problem besteht weiterhin. Am tv kann es auch nicht liegen, es besteht an mehreren TVs. Hdmi Kabel wurden auch öfters getauscht. Haben die Box am LAN angeschlossen Problem weiterhin da. Nach einem neustart der Box, klappt sie für ein paar Stunden normal (mal 2, mal 1, mal 3 Std). Was kann ich noch tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.07.2021 10:44
Hallo Bellitsch89,
und welche Werte erreichst Du beim Speedtest?
Grüße Moni
am 29.07.2021 13:01
Das schlechteste war 38mb/s. Ansonsten zwischen 40mb/s und 52mb/s.
Jetzt grade extra einen gemacht mit 48mb/s.
am 30.07.2021 11:52
Hallo Bellitsch89,
ok wenn diese stabil sind, dann sollte das reichen. Merkst Du sonst Probleme mit dem Internet?
Grüße Moni
am 30.07.2021 12:58
Hey Moni,
Nein es gibt mit dem Internet absolut keine Probleme. Ich kann stundenlang online zocken oder mit der xbox, ps4 oder dem fire tv stick streamen ohne irgendwelche Probleme. Auch auf den Handys funktioniert das Internet tip top.
am 30.07.2021 14:01
Hallo Bellitsch89,
dann können wir nur die Box nochmal tauschen.
Grüße Moni
am 30.07.2021 16:41
Ja ok ein Versuch Starte ich noch. Soll ich dann nochmal beim Kundenservice anrufen? Und ist es möglich nicht nur die Box sondern auch Stromkabel und Fernbedienung mit zu tauschen?
am 30.07.2021 17:44
Hallo Bellitsch89,
Du kannst über die Hotline gehen, oder ich stell den Tausch ein.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 31.07.2021 12:22
Hallo Moni,
Pn ist raus.
Gruß
am 02.08.2021 10:29
am 02.08.2021 10:48
Hi Tobias,
Vielen lieben Dank 🙂. Hoffentlich ist es dann endlich damit getan. Werde Rückmeldung geben.
LG