Frage
Antwort
Lösung
am 20.04.2019 12:52
Also ganz langsam ist auch meine Gedult am Ende.
Habe jetzt schon einiges stillschweigend hingenommen was diese Box und das Zustandekommen des Vertrages angeht.Das zweitere lässt sich nach Kundenservice-Informationen jetzt nur erschwert ändern aber was soll´s?
Nun ja, wenn man die ständigen Probleme wie Bildruckler,Bild-Ton-Syncronisationsfehler, Standbild bei Tonwiederholung der zurückligenden 5-10sek bis beides wieder zusammentrifft, Streamingprobleme mit Programmausfällen und nicht zu vergessen der ewig neuen Einrichtung/paaring der FB, könnte man ganz zufrieden sein.Ok,irgendwie fühle ich mich doch wie ein zahlender Vodafon-Beta-Tester. Anders lässt sich das nicht erklären.Ein solches Gerät auf den Markt zu bringen, was noch völlig unausgereift und voller Softwareprobleme steckt und dem Kunden als das Giga-TV-Erlebniss anzupreisen ???!!! Schon Mutig.
Aber heute wurden alle Probleme gekrönt.Ok,die Probleme sind alle weg.....weil nun garnichts mehr geht.Es ist nur zu Lesen: " Community-Version nicht erkannt ". Habe ein paar Versuche unternommen um auf des Fehlers lösung zu kommen, dies jedoch ohne Erfolg.Als ich dann beim Technischem Kundenservice angerufen habe, war ich aufgrund der so flotten Antwort samt Lösung baff. "Da kann man nix machen, ist ein Softwarefehler der von unseren Technikern in den nächsten Tagen behoben sein wird.". Man würde den Monatsbeitrag zurückbuchen und nach den Feiertagen sollte meine Box wieder laufen, ähm, meine ruckeln.
Wie gesagt, ich bin Geduldig, lass mit mir reden und finde neuer Technik muss man Kinderkrankheiten eingestehen. Alles kein Thema aber dieses Gerät scheint nicht zu kränkeln.Das ist Palliativ/ pre-final zu sein.
Da ich nun aber erst im Dezember aus dem Vertrag komme, welchen ich bei dem Sachverhalt bis heute wahrscheinlich Kündige, haben die Techniker,Entwickler und eben Vodafone genügend Zeit zu zeigen das es auch anders geht.Nur so ist das Gerät nicht Markt und Endkundentauglich.Sorry.
am 18.06.2019 08:53
am 18.06.2019 11:31
keine berechtigung um diesen link zu lesen ?
am 18.06.2019 11:33
habe ich auch gemacht
dummerweise verbindet sich die box nicht mehr mit dem internet
also kann ich nix machen....weder neu anmelden noch sonstwas
und offline kann ich mich ja schlecht anmelden.....
am 18.06.2019 11:35
meine box geht garnichtmehr
nach dem allheilmittel werkseinstellungen zurücksetzten keine verbindung mehr mit dem internet
einfach nur zum *piep*en !!!
am 18.06.2019 20:46
Hallo,
zur Zeit kommt es leider wieder zu Einschränkungen, wir informieren dazu in unserer Eilmeldung.
Viele Grüße,
Claudia
am 20.06.2019 16:26
die idee war nicht gut.....weil die box nicht mehr ins internet kommt nach dem update....aaaaaalso ??
am 01.04.2020 09:45
Hat schon jmd eine Lösung? Bei mir steht es aufeinmal von heut auf morgen..
Gestern gings noch einwandfrei aufeinmal heute in der früh steht communtiy version nicht erkannt
Netwerkeinstellungen oder apps und spiele offline benutzen mehr kann ich nicht
am 01.04.2020 22:38
Mmm, war bei mir in der Vergangenheit mit Fehler "Community-Version nicht erkannt" auch so. Hat immer plattmachen (Werkseinstellungen laden) geholfen @mp2711 . Aktuell bin ich aber raus, weil ich brauche die Box nicht hochfahren (Bandbreite reicht abends sowieso nicht).