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Lösung
am 24.02.2023 06:13
Schönen guten Tag zusammen,
folgendes, seit der Umstellung auf GigaTV vor einigen Wochen scheint die Horizon-Box "Problemchen" zu machen, die sie vor der Umstellung nicht gemacht hat.
Bei vielen Sendern wird nun permanent nach der Jugendschutz-Pin gefragt, was gelinde gesagt mehr als nervig ist. Nach der Pin wurde vor der Umstellung auf GigaTV definitiv nicht gefragt, schon gar nicht bei Nachrichtensendern und/oder sogar beim ZDF-Morgenmagazin. Abgesehen davon, dass seit der Umstellung mal der Ton nicht geht usw. usf., man kann urplötzlich nicht mehr umschalten .... Lassen wir das, bin ja nicht der einzige mit diversen Problemchen seit der Umstellung.
Kurz und knackig, ich wäre einem MA seitens VF sehr verbunden, wenn man mir eine neue PIN zukommen lassen könnte, denn die wohl vorhandene habe ich nicht mehr im Kopf, geschweige denn habe ich seit über 10 Jahren nie eine Pin benötigt. 😉
Sollten irgendwelche Daten meinerseits benötigt werden, einfach bescheid geben. Ich hoffe, dass das hier erledigt werden kann, andernfalls muss ich wohl die Hotline kontaktieren, was ich mir gern ersparen würde.
Vielen Dank im voraus für die schnelle Hilfe.
24.02.2023 10:13 - bearbeitet 24.02.2023 10:14
@GummiEnte77 schrieb:Schönen guten Tag zusammen,
folgendes, seit der Umstellung auf GigaTV vor einigen Wochen scheint die Horizon-Box "Problemchen" zu machen, die sie vor der Umstellung nicht gemacht hat.
Bei vielen Sendern wird nun permanent nach der Jugendschutz-Pin gefragt, was gelinde gesagt mehr als nervig ist. Nach der Pin wurde vor der Umstellung auf GigaTV definitiv nicht gefragt, schon gar nicht bei Nachrichtensendern und/oder sogar beim ZDF-Morgenmagazin. Abgesehen davon, dass seit der Umstellung mal der Ton nicht geht usw. usf., man kann urplötzlich nicht mehr umschalten .... Lassen wir das, bin ja nicht der einzige mit diversen Problemchen seit der Umstellung.
Kurz und knackig, ich wäre einem MA seitens VF sehr verbunden, wenn man mir eine neue PIN zukommen lassen könnte, denn die wohl vorhandene habe ich nicht mehr im Kopf, geschweige denn habe ich seit über 10 Jahren nie eine Pin benötigt. 😉
Sollten irgendwelche Daten meinerseits benötigt werden, einfach bescheid geben. Ich hoffe, dass das hier erledigt werden kann, andernfalls muss ich wohl die Hotline kontaktieren, was ich mir gern ersparen würde.
Vielen Dank im voraus für die schnelle Hilfe.
Hier gibt es keinen persönlichen Support mehr seit Mitte August 2022.
Bitte wende dich an die bekannten Kontaktmöglichkeiten.
MfG
am 24.02.2023 10:27
Oh, das wusste ich nicht. Schade, hatte sonst immer ganz gut geklappt hier über`s Forum, wenn mal etwas war.
Dann gehe ich halt über die Hotline. Danke Dir für die Info und ein schönes Wochenende. 🙂