Frage
Antwort
Lösung
am 19.06.2024 21:59
Hallo,
ich nahme an dem Produkttest der neuen GigaTV Home Box teil.
Die ersten drei Fragebögen konnte ich ausfüllen, der vierte kann nicht geladen werden.
Weder beim Klicken in der Mail noch beim direkten Einfügen der URL im Browser.
Was tun?
Grüße,
Achim
20.06.2024 10:39 - bearbeitet 20.06.2024 10:40
@ZahlenderKunde schrieb:
Was tun?
Dich an dir zur Verfügung gestellte Kontakte wenden.
am 20.06.2024 23:54
Info@vodafone.de mit "Bitte nicht antworten" oder den Bot, der nicht weiß, von was ich schreibe? Danke für die Hilfe. 🙄
am 21.06.2024 07:40
Hallo @ZahlenderKunde,
URL in anderen Browsern hast du ja sicherlich schon getestet?
Bei dem Bot solange Kundenberater schreiben bis er dich zu einem z.B. über WhatsApp durchstellt.
am 21.06.2024 11:41
Hallo C4sti3l,
ja, andere Browser habe ich versucht, es wird immer wieder auf die leere Hauptseite https://vodafone-fut.com/ gewechselt. 🤷♂️
am 21.06.2024 12:58
@ZahlenderKunde bei mir kommt über deinen Link folgendes:
am 21.06.2024 14:12
Der ursprüngliche Link ist der hier: https://vodafone-fut.com/Test/ShowPublicQuestionnaire/4625
Beim Aufruf wird alles ab "/Test..." entfernt und es bleibt der oben genannte Link stehen, ohne Anmeldemöglichkeit. Wenn ich den abgeschnittenen Link eingebe, kommt das von Dir genannte Anmeldefenster, aber keiner meiner vielen Vodafone-Anmeldungen funktioniert.
am 21.06.2024 14:21
Da die Vermarktung der neuen Box inzwischen begonnen hat, wird VF womöglich nicht mehr am Ergebnis interessiert sein.
am 21.06.2024 20:21
Hallo ZahlenderKunde,
bei solchen Tests ist es eigentlich üblich dafür einen gesonderten Login anzulegen und nicht über den normalen Login mit den bestehenden Verträgen zu arbeiten, da mitunter die vorhande Technik nicht mit der neuen Technik in einem Login genutzt werden können. So kann man keine GB1 und GB2 im gleichen Portal nutzen. Mit der Kombination GB1 und GB3 könnte es die gleichen Probleme geben.
Wenn Du Dich dann über dieses Login angemeldet hast, dann wird auch die URL aus Deinem Beitrag funktionieren. Siehe noch einmal die Dokumente an, die Du zur Box erhalten hast, da könnten Login Daten vorgegeben sein.
Viele Grüße Siegmar
am 22.06.2024 00:56
Hallo Sigi-DD,
ja, ich mußte einen neuen Login anlegen, da ich wieder eine neue Vertragsnummer erhalten hatte. Dieser Login funktioniert bei der betreffenden Seite nicht.
Ich hab nun keine Ahnung, ob der Test vorbei ist, ob die Box zurück muß, ob die Box hier bleibt und ich eine alte zurückschicken soll...? Keine Ahnung.
Grüße, Achim