Frage
Antwort
Lösung
27.01.2026 16:39 - bearbeitet 27.01.2026 16:40
Hallo,
ich habe heute diese neue GigaTV Home Box angeschlossen, nachdem die GigaTV 4K Box jetzt scheinbar nicht mehr funktioniert.
Die alte Box war ja schon schlecht, aber die neue ist nochmal wesentlich schlechter und ein gewaltiger Rückschritt.
Warum kann man bei Serien nur noch einzelne Folgen oder die komplette Serie aufnehmen? Vorher konnte man auch einfach die Staffel aufnehmen. Wenn ich jetzt bei der neuen Box bei einer Serie die bereits z.B. in Staffel 12 ist aufnehmen will, muss ich zwangsweise jede Episode einzeln zur Aufnahme einstellen. Ansonsten werden auch die anderen 11 Staffeln aufgenommen, die ich bereits kenne...
Übersehe ich da was oder ist das wirklich nicht mehr möglich?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.02.2026 19:29
Es wurde kein Vertrag geändert. Mir wurde nur diese neue Box geschickt, weil die Alte nicht mehr unterstützt wird. Zurück geht also nicht, wenn dann nur kündigen. Wo ich wie gesagt aktuell drüber nachdenke.
am 04.02.2026 19:35
@maniac87 schrieb:Die 90 Tage sind auch der best case soweit ich verstanden habe, kann auch nur 30 Tage sein. So schnell schaffe ich nicht immer alles zu gucken.
30 Tage betrifft nur den Sender Silverline (im Paket „Vodafone Premium Plus), außerdem sind es noch 60 Tage bei ProSieben, SAT.1 etc.
Bei allen anderen Programmen (auf denen Aufnahmen grundsätzlich möglich sind) werden die Aufnahmen 90 Tage gespeichert.
am 04.02.2026 19:49
Kündigung ist raus. Der Schrott geht zurück.