1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Cable Box2 Fehler SV002 - Noxhmal
ChrisW7
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen!

Wir sind vor ein paar Tagen aus dem Urlaub gekommen und wollten nun einige aufgenommenen Sendungen schauen.
Leider können wir alle Aufnahmen bis zum 04.08. nicht abspielen... allle Aufnahmen und sogar die, die vor dem Urlaub aufgenommen und teilweise schon angeschaut wurden, werden nicht abgespielt (Fehler SV002: Dieser Inhalt kann nicht wiedergegeben werden.)

Ab dem 05.08. (Da waren wir noch im Urlaub) können wir alle Aufnahmen schauen... ohne Reset der Box oder ähnliches.

In anderen Threads habe ich ein paar Vermutungen gelesen... dazu

- Nein, kein Stromausfall

- Nein, kein Internetausfall

- Selbstdiagnose ohne Fehler

- Neustart der Box bringt keine Änderung

Strom- oder Internetausfall würde ja auch maximal erklären, warum neue Aufnahmen nicht funktionieren... aber nicht warum alte Aufnahmen, die einwandfrei funktioniert hatten, nun plötzlich nicht mehr abspielbar sind.

Ohne dass ich die Software kenne, sieht es fast so aus, als ob im DRM etwas schief gelaufen ist und ein Zertifikat für die alten Sendungen nicht mehr gültig ist. Hier wäre ein Statement von Vodafone super. Oder hat sonst jemand einen Tipp?

P.S. Unsere Box läuft auf Software 6.1.9300.07 und nach den letzten Updates lief die Box eigentlich sehr gut... leider nun ein neuer und sehr ärgerlicher Fehler...

Mir geht es gar nicht so sehr um die Aufnahmen, da wir jetzt durch zusätzliche Abos von Joyn/ RTL+ alle Sendungen auch so schauen... ich möchte aber nicht weiter für die GigaTV Box zahlen, wenn ich durch so einen Fehler doch wieder weitere Abos abschließen muss... daher würde mich mehr die Fehlerursache interessieren.

Viele Grüße!

21 Antworten 21

Nachdem Anfang des Monats 08.08. alle Aufnahmen nicht mehr abgespielt werden konnten, lief es nach formatieren der FP wieder.

Seit gestern können wieder alle Aufnahmen bis zum 18.08. nicht mehr abgespielt werden. Danach aufgenommene sind noch vorhanden und können abgespielt werden.

Das Gerät kann einen zum Wahnsinn treiben....................

Schepi1973
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei uns ebenfalls SV002

Betrifft auch Aufnahmen vom 25.8. bis teilweise heute. Warum immer wieder neue Probleme mit SV002 und angeblich nur Probleme am 5.8.? Bei uns ist gefühlt jede zweite Aufnahme von dem Problem betroffen.