Frage
Antwort
Lösung
am 11.05.2023 12:55
Hallo ich habe heute meine GigaTV Cable Box 2 bekommen ich habe aber das Porblem das ich sobald sie hochgefahren ist der Fehler SA005 mit der zusatz Info SA1G319 auftaucht. Ich habe die Box bereits vor etlichen Stunden über den link in der SMS aktiviert. Ich habe dann nochmal bei der Hotline angerufen wo die Box ein weiteres Mal aktiviert worden ist. Als es dann immer noch zur gleichen Fehlermeldung kam habe ich ein weiteres Mal bei der Hotline angerufen, ich habe dann mit der Dame am Telefon ein paar troubleshooting Schritte durchgeführt, die aber auch kein Fortschritt brachten. Sie meinte sie gibt es weiter und ich soll es in ca. 12 Std nochmal testen... mein Gefühl sagt mir das, das auch nicht klappen wird. Kann mir hier jemand evtl. Helfen ?
am 11.05.2023 12:59
die Aktivierung über den SMS-Link funktioniert zuweilen nicht immer - Support kontakten um dort die Aktivierung machen zu lassen
am 11.05.2023 13:02
Das habe ich ja bereits 2 mal gemacht, hat leider auch nicht geklappt.