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Lösung

GigaTV Cable Box 2 funktioniert nicht
Schnups007
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit Donnerstag funktioniert die GigaTV Box nicht mehr. Auf meine Emails bekomme ich gar keine Reaktion, bis heute konnte mir auch am Telefon niemand den Grund dafür nennen. Heute hatte ich zwar einen Mitarbeiter am Telefon, der mir zumindest sagen konnte, dass die TV Box deaktiviert sei, und er wolle das Problem lösen, es würde ca. 30 Minuten dauern. Falls es nicht klappt, würde er mich zurück rufen. Das war vor 4 Stunden, meine TV Box funktioniert bis jetzt nicht, und einen Rückruf habe ich auch nicht erhalten. Gibt es eine Lösung für das Problem oder befinde ich mich in der Servicewüste ?

 

Edit: @Schnups007  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Schnups007
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

So, ich hatte jetzt doch einen angenehmen Kontakt per WhatsApp (danke für den Tipp 👍). Der Mitarbeiter ist auch der Meinung, dass es sich bei der Aufforderung zur Rücksendung um einen Fehler im System handelt. Er hat jetzt veranlasst, dass ich eine neue Box bekomme, ich hoffe, dass sich mein Problem damit dann erledigt hat. Ansonsten hört ihr wieder von mir 😄 Danke Euch allen für Eure Unterstützung. LG

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19 Antworten 19
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Servicewüste ist wohl das Problem, aber versuche mal dein Glück über Whatsapp.

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

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LG

 

Sigi-DD
SuperUser
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Hallo Schnups007,

dieses Fehlerbild deutet auf eine fehlende Internetverbindung hin. Starte mal den Router und danach die Box neu.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar, danke für den Tipp, funktioniert aber leider nicht 😐 Internet funktioniert auch einwandfrei 

Hallo Schnups007,

bekommt denn die GB2 vom Router eine IP Adresse? Wie ist die GB2 mit dem Router verbunden, per LAN Kabel oder über WLAN?

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar,

 

Verbindung ist über LAN, IP Adresse ist da.

Hallo Schnups007,

gehörst Du zu denen, die bisher den TV Anschluss über die Nebenkosten der Wohnung bezahlt hat und hast Du noch keinen TV Connect Vertrag abgeschlossen?

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar,

 

Nein, ich bin am 1. Mai erst eingezogen und habe direkt den Vertrag mit Vodafone gemacht. 

 

LG

Hallo Schnups007,

dann kann Dir nur noch die Hotline oder besser der schriftlich Kontakt über WhatsApp helfen. Dabei schreiben, das Deine Box keinen gültigen Vertrag findet und der Fehler SA005 angezeigt wird. Bei Telefonischen Kontakten immer sagen, das es um ein Vertragsproblem geht.

Viele Grüße Siegmar

Ok, trotzdem danke für deine Antworten.

 

LG