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am 01.09.2024 16:32 - zuletzt bearbeitet am 01.09.2024 17:16 von Kurtler
Seit Donnerstag funktioniert die GigaTV Box nicht mehr. Auf meine Emails bekomme ich gar keine Reaktion, bis heute konnte mir auch am Telefon niemand den Grund dafür nennen. Heute hatte ich zwar einen Mitarbeiter am Telefon, der mir zumindest sagen konnte, dass die TV Box deaktiviert sei, und er wolle das Problem lösen, es würde ca. 30 Minuten dauern. Falls es nicht klappt, würde er mich zurück rufen. Das war vor 4 Stunden, meine TV Box funktioniert bis jetzt nicht, und einen Rückruf habe ich auch nicht erhalten. Gibt es eine Lösung für das Problem oder befinde ich mich in der Servicewüste ?
Edit: @Schnups007 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
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am 03.09.2024 11:08
So, ich hatte jetzt doch einen angenehmen Kontakt per WhatsApp (danke für den Tipp 👍). Der Mitarbeiter ist auch der Meinung, dass es sich bei der Aufforderung zur Rücksendung um einen Fehler im System handelt. Er hat jetzt veranlasst, dass ich eine neue Box bekomme, ich hoffe, dass sich mein Problem damit dann erledigt hat. Ansonsten hört ihr wieder von mir 😄 Danke Euch allen für Eure Unterstützung. LG
am 01.09.2024 16:48
Servicewüste ist wohl das Problem, aber versuche mal dein Glück über Whatsapp.
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LG
am 01.09.2024 18:54
Hallo Schnups007,
dieses Fehlerbild deutet auf eine fehlende Internetverbindung hin. Starte mal den Router und danach die Box neu.
Viele Grüße Siegmar
am 01.09.2024 19:29
Hallo Siegmar, danke für den Tipp, funktioniert aber leider nicht 😐 Internet funktioniert auch einwandfrei
am 01.09.2024 20:30
Hallo Schnups007,
bekommt denn die GB2 vom Router eine IP Adresse? Wie ist die GB2 mit dem Router verbunden, per LAN Kabel oder über WLAN?
Viele Grüße Siegmar
am 01.09.2024 21:16
Hallo Siegmar,
Verbindung ist über LAN, IP Adresse ist da.
am 01.09.2024 22:51
Hallo Schnups007,
gehörst Du zu denen, die bisher den TV Anschluss über die Nebenkosten der Wohnung bezahlt hat und hast Du noch keinen TV Connect Vertrag abgeschlossen?
Viele Grüße Siegmar
am 01.09.2024 22:56
Hallo Siegmar,
Nein, ich bin am 1. Mai erst eingezogen und habe direkt den Vertrag mit Vodafone gemacht.
LG
am 01.09.2024 23:48
Hallo Schnups007,
dann kann Dir nur noch die Hotline oder besser der schriftlich Kontakt über WhatsApp helfen. Dabei schreiben, das Deine Box keinen gültigen Vertrag findet und der Fehler SA005 angezeigt wird. Bei Telefonischen Kontakten immer sagen, das es um ein Vertragsproblem geht.
Viele Grüße Siegmar
am 02.09.2024 01:24
Ok, trotzdem danke für deine Antworten.
LG