Frage
Antwort
Lösung
am 12.10.2021 16:14
Moinsen,
heute ist also der große Tag, der alle unsere Wünsche erfüllen soll. Das Update läuft, nach zehn Minuten schon 6% geladen. Mal schauen ....
am 12.10.2021 16:50
17% nach 45 Minuten. Wenn das so weiter geht, wird's heute nichts mit der Tagesschau. ☹️
Das Update Prozedere hat Vodafone schon mal versemmelt..
12.10.2021 17:44 - bearbeitet 12.10.2021 17:45
Nach rund einer Stunde bootet die Kiste neu. Doch schon fertig? Negativ - Software Update fehlgeschlkagen, den Fehlercode konnte ich nicht so schnell lesen und schon ist die Kiste wieder im Updatemodus ohne mich zu fragen.
Diesmal dauert es gefühlte 15 Sekunden bis 100% und das Update ist duch.
Sender kann man jetzt ausblenden und die Liste kann umsortiert werden, das geht recht intuitiv.
Wenn's Favoritenllisten gibt, habe ich sie noch nicht gefunden. ☹️
am 12.10.2021 18:32
Hallo Tolibi,
dann sollte bei Dir etwas nicht in Ordnung sein. JensausBerlin hat 09:36 Uhr geschrieben, das bei Ihm das Update gestartet ist und 09:48 Uhr hat er den neuen Menüeintrag gefunden. Das sind nur 12 Minuten!
Viele Grüße Siegmar
am 13.10.2021 16:20
Das war zu befürchten: Ausgeblendete Sender lassen sich überhaupt nicht mehr anwählen. Dazu muss man diese erst wieder umständlich im Menü reaktivieren. Warum diese Einschränkung? Da es auch keine Favoritenlisten gibt, ist das hier wieder nur eine halbherzige Lösung. Da ist noch immer viel Luft nach oben.
Die Umschaltzeiten beim Drücken P+ und P- haben sich deutlich verkürzt. Das ist sehr positiv. Leider nicht bei der direkten Kanaleingabe oder beim swappen von zwei Kanälen.