Frage
Antwort
Lösung
am 13.04.2020 22:31
Schoen guten Abend,
Heut Abend habe ich mir ein schoenen Abend mit der Familie gemacht und wir haben TV geschaut. Im TV Programm gestoppt und nach 10 min weiter geschaut. Kurz vorm Ende springt das Programm auf Live TV um und der komplette Film + Abend ist versaut. Das ganze ist mir vor einer Woche schon einmal passiert und jetzt ist der Gedultfaden geplatzt... Ich meine ich nutze diese Pseudifunktion weil sie mir praktisch kommt und bei meinen alten Kabel-Deutschland Receiver hatte ich keine einzigen Probleme dieser Art. Aber sone Abendvermiesung ist das aller Letzte. Des oefteren Trennt sich der Receiver auch einfach vom GigaTV Netz und verbindet sich eine Zeitlang weder mit Lan noch mit Wlan obwohl alle anderen Geraete keine Probleme haben.
Waere nett wenn sich da iwas einrichten laesst weil sonst brauch ich weder die GigaTV Box noch den Fernseh Vertrag, wuerd ich sogar Geld sparen und ich haette weniger Schrott zuhause rumstehen.
Lg ein nicht zufriedener Kunde
am 17.04.2020 11:58
Hallo Christobal,
wenn man das Ende eines Films verpasst, ist das sicher ärgerlich. Wir brauchen dazu noch ein paar mehr Informationen, schau dafür bitte in den Thread Wie poste ich eine Störung - GigaTV. Wie lange lief der Film noch, als Ihr ihn gestoppt habt? Lässt sich der Fehler nachstellen? Tritt das bei allen Sendern auf? Wie sieht es mit Inhalten aus der Mediathek und Videothek aus?
Gruß,
Claudia