abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Box
Mandzukic17
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich habe seit genau 1 Jahr seitdem ich auch meinen Kompletten Vodafone Anschluss habe ein Problem Beim Streamen von DAZN.

 

ich habe eine GIGATV Box 

sowie einen 250mbit Anschluss .

Angeschlossen ist die Box über LAN Kabel 

Die Verbindung und Qualität ist immer alles 1A 

Leider bei meinem Lieblingssender DAZN hackt das Bild immer und immer wieder .

Egal zu welchem Tag oder zu welcher Zeit .

Es lief leider noch nie sauber und flüssig.

Es ist echt auf Dauer nervig und schade .

Habe oft gelesen dass es bei der neueren GIGATVBOX 2 besser ist und diese Probleme nicht mehr auftreten .

Bitte um Hilfe 😄

 

Liebe Grüße 

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Mandzukic17,

 

welcher der beiden DAZN Sender ist betroffen? Ist es dauerhaft? Sind noch mehr Sender gestört?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!