1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Box macht zig Probleme
Doma2022
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe aufgrund des Wechsels eine GigaTV Cable Box erhalten und bin UNFASSBAR entsetzt.

Ich habe NUR Probleme mit der bescheidenen Box. Hier mal eine Auflistung:

• Beim Wechsel zu bestimmten Programmen wird nur Audio abgespielt und es erscheint der BIldschirm dass der Sender nicht freigeschaltet sei obwohl ich die normalen Sender schauen möchte, und keine, welche ich nicht abonniert habe. Wenn man die Sender hin und her wechselt löst sich das Problem wieder.
  • Die Fernbedienung funktioniert plötzlich einfach nicht mehr, egal welche Taste man drückt, man sieht zwar dass die GigaTV Box ein Signal empfängt weil die weiße LED blinkt, aber auf dem Fernseher geschieht NICHTS, es öffnet sich kein Menü, das Programm wechselt nicht, Lautstärke ändert sich nicht. Ich muss IMMER die Box komplett vom Netz trennen und neustarten
  • Normalerweise, wenn man einen Sender wechselt, erscheint unten eine Anzeige was gerade läuft. In manchen Fällen, wird dort einfach nix angezeigt. Das ist zwar nur ein minimales Problem, allerdings auch ärgerlich.

Ich bin unfassbar unzufrieden mit der GigaTV Box und hatte solche Probleme NIE bei der Horizon Box. Es gibt ja anscheinend keine andere Möglichkeit die Sender anderweitig zu empfangen als diese minderwertige Hardware zu nutzen. Wenn ein Ersatzgerät weiterhin diese Probleme aufweist, will ich keinen Cent mehr dafür zahlen und muss auf Alternativen ausweichen.

Gruß

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Doma2022,

sei bitte so lieb und beantworte mir die folgenden Fragen zum Thema TV-Störung. Das erleichtert uns die erste Eingrenzung.

Liebe Grüße
R4mona  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!