am 17.10.2020 19:19
Hallo Vodafone,
ich habe seit 4 Tage ständig den Fehler-Code 5025
"Leider gab es ein technisches Problem....."
Ich habe alles was ich machen kann gemacht, funktioniert leider Nichts. Ich will einfach etwas Fernsehen...
Also was kann ich tun um das Problem zu beheben?
Vielen Dank im voraus.
am 17.10.2020 19:29
Hallo Fernando_R,
kann es sein dass Aufnahmen nicht ausgeführt werden konnten? Gehe doch mal in das Aufnahme Menü und siehe nach ob dort Fehlgeschlagene Aufnahmen gelistet sind. Wenn Ja dann lösche alle Einträge dort.
Viele Grüße Siegmar
am 19.10.2020 15:16
Hallo Fernando_R,
hat Siegmars Tipp geholfen? Wenn nicht, ergänze bitte die Daten aus dem Thread Wie poste ich eine Störung - GigaTV.
Viele Grüße,
Claudia
am 05.11.2020 20:02
Hallo,
Entschuldigung für die verspätete Anwort.
Ich habe gerade probiert, Reset gemacht und...es läuft!!
Vielen Dank. Hoffentlich hält lange so.
am 05.11.2020 20:10
Hallo.
Gerade gepostet als Probleme gelöst.... und fäng wieder...
Es tut mir leid. Hat nur keine 5 minuten gedauert und bekomme noch mal "Fehler 5012".
Gibt es welche andere Trick?
Vielen Dank im Voraus.
am 05.11.2020 20:49
Hallo Fernando,
starte doch mal die Systemtests und beobachte dabei genau die Meldungen auf dem TV. Vor allem bei Fehlermeldungen!
Viele Grüße Siegmar
am 05.11.2020 22:44
Hallo,
schon gemacht. Alles gut, außer HDMI = FEHLER
Und jetzt?
am 05.11.2020 23:10
Hallo Fernando,
hast Du noch ein anderes Gerät mit HDMI Eingang? (PC-Monitor, Beamer, ...). Wenn die Box einen HDMI Fehler meldet, dann ist Dein TV nicht kompatibel mit der GigaTV-Box. Hat Dein Fernsehe die Möglichkeit Status Informationen bei jeder Veränderung kurz anzuzeigen? Wenn ja, dann aktiviere die Funktion und stelle eine möglicht große Anzeige Zeit ein. Wenn wir Glück haben zeigt der TV bei jeder Änderung des Bild Formats das auch an. Beim Kaltstart beginnt die Box mit einer kleinen Auflösung von nur 720p und einem weißen Hintergrung. Danach wird der Hintergrund Schwarz bei immer noch 720p. Dann wird auf die maximale Auflösung des TV umgeschaltet und das Vodafone Logo erscheint auf schwarzem Grund. Wichtig wäre dann welche Auflösung auf dem TV angezeigt wird. Ein Moderator könnte dann in Deiner Box nachsehen welche Auflösung in der Box gewählt wurde. Wollen wir hoffen das irgend eine Meldung des TV uns einen Hinweiß auf den Fehler gibt. Man kann am Ende der Automatischen Tests auch die Tests noch einmal wiederholen. Dabei wird jeder Test einzeln gestartet und es kann sein es wird eine genauere Fehlermeldung angezeigt.
Ich hoffe irgedetwas davon bringt uns neue Informationen.
Viele Grüße Siegmar
am 07.11.2020 16:45
Hallo,
doch ich habe mein Blu-Ray in die zweite HDMI eingang. Die habe ich ausgeschlossen und dann ging wieder.....aber nur einen halbe Tag.
Heute habe ich noch mal ein Fehlersuche gemacht und ALLES ist OK. Aber das Problem besteht.
Inkompatibiltäe mit Fernsehen ist ausgeschlossen (Ich habe monate lang reibungslos alles gesehen).
Und nun, bin ich wieder am Anfang. Wie geht weiter?
am 07.11.2020 17:32
Hallo Fernando_R,
schalte bitte Deine GigaTV-Box für 5 Minuten aus. Schalte dann den Ferseher ein und schalte am Fernseher auf den HDMI Eingang an dem die GigaTV-Box angeschlossen ist. Schalte jetzt die GigaTV-Box ein und beobachte was alles auf dem Fernseher angezeigt wird. Schreibe dann hier was der Reihe nach zu sehen war.
Viele Grüße Siegmar