1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Box 2 Fehler sa005 & sr.notification.error.pinCode.notExists
face_palm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @Vodafone,

ich ärgere mich, wie offensichtlich viele andere Kunden, jetzt seit zwei Tagen mit zwei der oben genannten Boxen und den ebenfalls oben genannten Fehlermeldungen herum.

Eine Internetverbindung besteht und wird durch die Boxen auch genutzt.

Die Hotline ist nicht annähernd hilfreich, das Ticket hierzu wurde mit Verweis auf eine Netzstörung geschlossen.

Frage #1: Wie lange soll das noch dauern ?

Frage #2: Wie werden die Kunden für den Nutzungsausfall und die Zeitverschwendung entschädigt ?

Frage #3: Mit welcher Kennung kann ich die Giga TV App auf einem Apple TV nutzen ?

Die Kennung meines MeinVodafone Kontos wird hier nicht akzeptiert, etwas anderes liegt mir nicht vor.

Gruß

face_palm

btw, das debile Sprachmenue der Telefonhotline mit den ewigen sinnfreien Ansagen ist eine Zumutung !

22 Antworten 22

Hallo Claudia,

Danke nochmals !

Gruß

face_palm

Hallo,

ich habe dieses Problem seit gestern auch und erhalte keinerlei Hilfe von der Hotline.

Seitdem kann die Giga TV Cable box 2 den Kontakt zum Internet nicht mehr herstellen.

Was kann ich tun? Die üblichen Neustarts (Cable Box, Fritz!Box) habe ich alle durch.

Kann man einen Austausch gegen die ursprüngliche GigaTV Cable Box anfordern?

Ich wäre für jeden Hinweis dankbar. Vielen Dank im Voraus!

Gruß,

Jörg

Hallo Jörg24,

wenn Du selbst Hilfe benötigst, dann musst Du einen eigenen Beitrag starten. Die Probleme mit der Box 2 sind Internet Probleme. daher hilft ein neustart der Box selbst nicht. Es muss der Router neu gestartet werden und erst wenn der sich mit dem Internet verbunden hat muss die Box 2 neu gestartet werden. Die umgekehrte Reihenfolge kann nicht funktionieren. Diese Netzwerk Probleme scheint es auch nur im EX-UM Gebiet zu geben.

Viele Grüße Siegmar