GigaTV Box 2 - Aufnahmen
ChrisW7
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen!

 

Nach einigen Wochen mit der neuen Box sind wir eigentlich recht zufrieden - wenn die Software noch etwas stabiler wird und einige neue Features bekommt, kann man die sogar empfehlen :-).

 

Neben fehlender Features, die hier im Forum schon zu genüge angesprochen worden sind, nervt aktuell die "fehlende EPG" Sache und (eventuell daraus resultierende) fehlende Aufnahmen am meisten. Ich muss gestehen, das bei allen, im ersten Augenblick, fehlende Aufnahmen, es Möglichkeiten gab, in den Mediatheken diese Folgen anzuschauen.

 

In meinen Versuch hier die Logik etwas zu verstehen, habe ich eine Frage:

Laut Handbuch wird eine geplante Aufnahme im EPG, wie folgt markiert:

"Folgen, die aufgenommen werden, sind im TV-Guide mit einem durhgehenden weißen Kreis mit R in der Mitte markiert."

 

Nun gibt es aber einige Sendungen, die ein rotes R mit einem durchgehenden roten Kreis haben. Kann mir jemand sagen, wo da der Unterschied besteht? Vielen Dank!

 

10 Antworten 10

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Auch wenn ich denke, dass zu dem Zeitpunkt keine Aufnahmen liefen (und somit eigentlich ein weißes R hätte erscheinen sollen), ist dies genau was ich wissen wollte. Danke!