1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV BOX 2 Meldet Fehler
Oberaffe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi

seit gestern Abend kommt so alle 2 Minuten eine Fehlermeldung von der Box

Serverfehler SC402

habe alles schon neu gebootet hat aber nix gebracht

LG

3 Antworten 3
syfalk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir das gleiche Problem.

Ich kann es bald nicht mehr sehen, ständig Meldungen auf dem Fernseher. Ständig kurze Blitze und Knacken auf dem Bildschirm. Das wäre ja alles noch erträglich, wenn man dann seine Aufnahmen ansehen könnte, aber wenn kein Intenet, dann keine Aufnahmen. Ich frage mich wirklich, worzu ich dann diese Festplatte habe. Ich habe die GigaTV CableBox2 jetzt seit Juli 2022 und könnte nur schreien. Ich war jahrelang zufriedener Unitymedia-Kunde, aber seit ich zur den Geräten von Vodafone gewechselt (Festplatten-Reciver von Unitymedia war defekt) habe ich nur noch Probleme. Spass macht das alles nicht wirklich.

Dann erreiche ich mal die Hotline und bitte um Rückruf, was dann auch passiert, aber niemand ist in der Leitung. Nach ein paar Minuten wollen die aber eine Umfrage starten und fragen mich ernsthaft, wie das Gespräch war.

Lachhaft.

ronipp
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mit das Gleiche, gestern wie auch heute wieder 20:15 angeblich kein Internet, haha

Die Blitze über den Bildschirm hatte ich gestern auch.

Mal eine gescheite Info von Vodafon = Fehlanzeige

Halle Alle,

da scheint es eine Störung beim Zugang zu den GigaTV-Servern bei Vodafone West zu geben. Vor allem in den Abend Stunden scheint der Anschluss überlastet zu sein. Das betrifft die HZ-Box und auch die Box-2!

Viele Grüße Siegmar