Frage
Antwort
Lösung
am 02.02.2020 13:42
Guten Tag
Ich habe das Problem das die tvbox bei der erstinbetriebnahme immer gleich bei "ihr Gerät wird gestartet. Einen Augenblick bitte" hängen bleibt.
Habe schon versucht ein System Update zu machen, die System Diagnose zu starten und den Side Panel reset durchzuführen alles ohne Erfolg bleibt immer sofort hängen
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.02.2020 14:12
Hallo MikeJeanny,
die Box hat sich bei uns auch noch nicht angemeldet, ich sehe aber nichts, was da systemseitig blockieren sollte. Dann hat vermutlich die Software ein Problem, da hilft nur ein Tausch. Soll ich dafür alles fertig machen?
Viele Grüße,
Claudia
am 03.02.2020 10:57
Hallo MikeJeanny,
verstehe ich das richtig, dass nicht mal die Systemdiagnose durchgelaufen ist? Beim Side-Panel-Reset sollte ja nach Drücken des Reset-Knopfes der Willkommens-Bildschirm angezeigt werden, das scheint ja auch nicht zu klappen. Dann schaue ich mir gern mal die GigaTV-Box an, sende mir dazu bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer, dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers und der Adresse. Schreibe dann wieder hier im Thread.
Viele Grüße,
Claudia
am 03.02.2020 11:55
Daten per privat Nachricht gesendet
Ja es "bewegt" sich nix egal was ich mache
am 03.02.2020 14:12
Hallo MikeJeanny,
die Box hat sich bei uns auch noch nicht angemeldet, ich sehe aber nichts, was da systemseitig blockieren sollte. Dann hat vermutlich die Software ein Problem, da hilft nur ein Tausch. Soll ich dafür alles fertig machen?
Viele Grüße,
Claudia
am 03.02.2020 16:25
Vielen Dank für ihre Hilfe
Ich würde soeben per Telefon kontaktiert.
Mein Gerät wird umgetauscht.
am 04.02.2020 09:17
Hallo MikeJeanny,
super :). Du kannst uns ja gern dann nochmal eine Rückmeldung geben, ob mit dem Tauschgerät alles funktioniert.
Viele Grüße,
Claudia