Frage
Antwort
Lösung
am 21.01.2020 21:35
Guten Abend,
ich hatte in letzter Zeit schon öfter, das mir die Box nur noch den laufenden Punkt anzeigt, meist habeich das Ganze dann Lösen können, indem ich die Box neugestartet habe.
Heute half leider nichts mehr, weder Reset noch die üblichen Tipps und Tricks die mir angeboten wurden.
Was kann ich noch tun? oder ist das Gerät defekt?
Mfg
am 22.01.2020 09:24
Hallo Schluesselchen,
wechselt es nun gar nicht mehr in den Betriebsmodus nach dem Start? Hast Du denn Hardware-Reset versucht?
Gruß Fred
am 22.01.2020 17:14
Hallo Fred, ja das habe ich auch schon versucht, leider ohne Erfolg.
Wenn ich sie dann wieder an mache bleibt weiterhin nur der laufende Punkt....
am 23.01.2020 14:01
Hallo Schluesselchen,
na dann bleibt uns nur der Tausch des Geräts. Schickst Du mir bitte dazu Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum zur Verifizierung per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn Du die Daten verschickt hast.
Gruß Fred
am 23.01.2020 14:19
PN versendet.
am 24.01.2020 15:30
Hey,
ich übernehme mal. Den Tausch hab ich veranlasst.
LG
Tobias
am 24.01.2020 21:11
Vielen Dank.