abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
GigaTV 4K Box Fehlermeldung 5021
Kult
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

hatte Problem mit meiner alte SaGeCOM receiver und habe mit Update des Vertrages eine GigaTV 4K Box 

bekommen alles angeschlossen und box mault Fehler 5021 Kein Antennensignal

habe mitgelieferte und andere Kabel probiert immer das gleiche alter receiver kein Problem das Daten was der alte sagt IMG_0857.JPGIMG_0858.JPG

 

Edit: @Kult Beitrag nach GigaTV verschoben.

Community-Team: Betreff angepasst

1 Antwort 1
Claudia
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Kult,

 

wird Dir der Hinweis 5021 auf jedem Sender angezeigt oder nur auf einigen? Hast Du Dich schon mal bei der Störungshotline gemeldet, damit das Signal ausgelesen wird? Verwendest Du irgendwelche Zwischenstücke zwischen Antennendose und Kabel? Steckt es an beiden Enden fest in den Buchsen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!