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Lösung
am 16.10.2020 08:15
Hallo Vodafone,
hallo Community,
ich habe ständig und regelmäßig den Fehler-Code 5025
"Leider konnte die Aufnahme aus technischen Gründen nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es nocheinmal....."
Habe schon in einem anderen Thread gelesen, dass man bitte einen eigenen Thread aufmachen soll... und da ist er.
Das ist unheimlich nervig (wie so sehr vieles an der GigaTV 4K Box - würde ich mir kein zweites mal holen), zumal
das manchmal alle paar Minuten auftritt.
Also was kann ich tun um das Problem längerfristig zu beheben?
am 16.10.2020 14:23
Hallo Metal-Blacky,
schick mir bitte mal Deinen Namen, die Adresse, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN .
Lass im Anschluss daran eine kurze Rückmeldung hier, dann schauen wir uns das gerne wieder an.
Viele Grüße, Martin