1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV 4K Box - Fehler 5025
Metal-Blacky
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone,
hallo Community,

ich habe ständig und regelmäßig den Fehler-Code 5025
"Leider konnte die Aufnahme aus technischen Gründen nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es nocheinmal....."

Habe schon in einem anderen Thread gelesen, dass man bitte einen eigenen Thread aufmachen soll... und da ist er.

 

Das ist unheimlich nervig (wie so sehr vieles an der GigaTV 4K Box - würde ich mir kein zweites mal holen), zumal

das manchmal alle paar Minuten auftritt.

 

Also was kann ich tun um das Problem längerfristig zu beheben?

 

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Metal-Blacky,

 

schick mir bitte mal Deinen Namen, die Adresse, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN .

 

Lass im Anschluss daran eine kurze Rückmeldung hier, dann schauen wir uns das gerne wieder an.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!