Frage
Antwort
Lösung
am 14.12.2023 10:51
Beri meiner GigaTV Box 2 lassen weder Aufnahmen programmieren noch bereits gespeicherte abrufen. USB Kabel lösen und wieder verbinden brachte vor einiger Zeit mal Abhilfe, jetzt nicht mehr.
Ich vermute die HDD hat ihren Geist aufgegeben und muss ausgetauscht werden.
am 14.12.2023 11:02
Ergänzung: beim Progammierversuch erscheint die Meldung: "bitte verbinde die lokale Festplatte…".
Dies, obwohl sie bereits verbunden ist. Lösen und neu verbinden bringt nix…
am 14.12.2023 11:46
Nach vielen weiteren Versuchen, läuft's jetzt wieder 😅. Vorerst gelöst…
am 22.12.2023 13:47
Jetzt ist die Hard Disk endgültig hinüber. Gibt es Ersatz/
am 22.12.2023 14:00
Du kannst gern einen Ersatz bekommen. Meld Dich dazu bitte bei unseren Kolleg:innen:
WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service
Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice