Frage
Antwort
Lösung
am 18.11.2022 20:17
Ich hatte die Box in die Verbannung geschickt das diese nur noch genervt hat. Letztes Wochenende mal wieder angeschlossen, Firmwareupdate... Dachte super, dann haben die ja mal paar Probleme behoben. Vorsichtshalber noch auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Bis heute lief sie ganz gut aber die Probleme fangen wieder an. Box startet, macht, warum auch immer, einen Sendersuchlauf und danach sind Sender samt Programmplatz verschwunden.
Jemand eine Idee? Bekommt man hier Hilfe vom Support? Wenn die Box getauscht wird ist es bereits die dritte die ich dann habe.
Damit ich vf Premium auf meine zusätzliche Smartcard bekomme will VF natürlich geld. Frechheit.
Anbei noch ein Bild vom verschwundenen Sender
21.11.2022 15:55 - bearbeitet 21.11.2022 16:01
@CTrue13 warum so ungemütlich? Zur Lösung meines aktuell vorhandenen Problems scheiben Sie ja nicht betragen zu können.
@Sigi-DD die zwangstrennung soll ebenfalls verhindern das man einen Server betreibt. Bei meiner Fritzbox kann ich ebenfalls die Zeit dafür einstellen. Bei mir gibt es sie und findet in der Zeit von 3-4 frühs statt.
Noch andere Ideen was es sein könnte? Auch wenn die Freigabe der Sender aus dem Internet kommt, erklärt es nicht warum der Platz an sich verschwindet und auch nicht neu belegt werden kann. Ich kann einen Sender den ich nicht abonniert habe dort speichern und bekomme dann den Hinweis das ich diesen freischalten muss.