Frage
Antwort
Lösung
am 21.10.2022 15:10
Da die Horizon Box andauert Probleme gemacht hat ,wurde mir die Giga Box zu geschickt
nun versucht Vodavon die Box seit dem 11.10 frei zuschalten trotz verschiedener Anrufe (10-15) und 3 Tickets
funktioniert sie immer noch nicht . Nach dem letzten Telefonat wurde mir eine SMS geschickt mit dem Inhalt es würde daran gearbeitet und die Störungsbehebung dauert leider etwas länger als erwartet.Zu vor kam eine SMS ich sollte doch etwas mehr Geduld auf bringen.jetzt haben wir den 21.10.
So sieht der Service bei Vodvon aus.
am 22.10.2022 03:11
am 22.10.2022 12:23
Hallo SieIgmar Die Hotline scheint überfordert, jedes mal der Spruch es wird daran gearbeitet. Keine klare Auskunft
man soll doch Geduld haben. Einen vorgesetzten bekommt man leider nicht an Telefon
am 22.10.2022 16:32
Hallo uhorsch,
hier gibt es aber Seit dem 15.08.22 keinen Support mehr. Ich kann Dir nur helfen Deine Box zum laufen zu bekommen. Ich habe Dir mal eine Anleitung in den Anhang gelegt, in der die beim Kunden vorhandenen Nutzungs- Varianten der Box aufgeführt sind. Lies Dir das mal durch und schreibe mir in welcher Variante Du die Box verwendest.
Viele Grüße Siegmar
22.10.2022 16:48 - bearbeitet 22.10.2022 16:49
@Sigi-DD schrieb:Hallo uhorsch,
versuche es doch mal über einen dieser Kontakte.
Viele Grüße Siegmar
Was nutzt einem der Link, wenn man ständig aus der Leitung gekegelt wird, bei FB auch keine Antwort bekommt und der komische Tobi die absolute Lachnummer ist. Ganz toller Service Vodafone, ihr solltet euch in Grund und Boden schämen, dafür noch Geld zu verlangen und keine Leistung liefern. Fällt für mich unter "Nichterfüllung des geschlossenen Vertrags". Ich frage mich nur, wieso ich das hier überhaupt schreibe, da von VF eh niemand hier liesst. Kann man genau so gut der toten Oma am Friedhof erzählen.
Langsam ist mein Eskalier Pegel mit VF erreicht...
Gruss CT
am 22.10.2022 17:40
Hallo Siegmar
Die Giga box wird nur für TV benötigt. Internet und Telefon geht über Connect box
LG: Udo
am 22.10.2022 18:00
Hallo uhorsch,
dann solltest Du den internen Router der HZ-Box deaktivieren und die HZ-Box am besten per LAN Kabel mit der Connect box verbinden. Wie man die HZ-Box in den dazu nötigen "Client Mode" bringt habe ich in der Anleitung im Anhang beschrieben. Ich hoffe es gelingt bei Dir auch. Beim Verbinden mit dem Netzwerk Deiner Connect box musst Du Geduld haben, das hat bisher bei denen die nach der Anleitung gearbeitet habe doch einige Minuten gedauert. Also nicht gleich abbrechen. Ich hoffe bei Dir gelingt das auch.
Viele Grüße Siegmar