abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga tv app
loewe2646
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

Ich benutze Giga TV und habe mir die Giga TV App auf ein Tablet installiert,

Bei der Anmeldung bekam ich folgende Fehlermeldung: Benutzernane,Email,Passwort Kombination

fehlerhaft. Der Benutzername und das Passwort waren identisch mit den bei Vodafone  hinterlegten.

Was tun.Die Hotline anrufen. Auskunft: Dies ist ein  technischer Fehler und wurde mit einer Auftragsnummer versehen an die Technik weitergeleitet.Einen Tag später : SMS Mitteilung- Fehler behoben. Weiterhin konnte ich mich nicht anmelden. Erneut die Hotline kontaktiert.Leider konnte man 

mir wiederholt nicht weiterhelfen.. Man verwies mich auf das Vodafone Forum. Auch hier konnte ich keinen Hinweis für mein Problem finden.

Irgendwann habe ich dann über Google versucht eine Lösung zu finden.

Das Ergebnis: Es gibt eine App (4k Vertrag) mit rotem Icon und für den normalen Vertrag eine

 App mit schwarzem Icon.Da die App mit rotem Icon nicht funktionierte habe ich die App mit schwarzem 

Icon installiert und siehe da.......es funktionierte.

Nur schade das dieser Zustand wohl nicht bei Vodafone bekannt ist.

 

 

1 Antwort 1
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo loewe2646,

 

welchen GigaTV-Vertrag hast Du denn, bei dem die GigaTV-App dabei ist? Welche der beiden Apps genutzt werden muss, sollte eigentlich bei der Auftragsbestätigung erklärt sein, hast Du da mal nachgesehen? In welchem Postleitzahlgebiet wohnst Du?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!