- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.04.2022 17:08
Hallo zusammen,
Ich benutze Giga TV und habe mir die Giga TV App auf ein Tablet installiert,
Bei der Anmeldung bekam ich folgende Fehlermeldung: Benutzernane,Email,Passwort Kombination
fehlerhaft. Der Benutzername und das Passwort waren identisch mit den bei Vodafone hinterlegten.
Was tun.Die Hotline anrufen. Auskunft: Dies ist ein technischer Fehler und wurde mit einer Auftragsnummer versehen an die Technik weitergeleitet.Einen Tag später : SMS Mitteilung- Fehler behoben. Weiterhin konnte ich mich nicht anmelden. Erneut die Hotline kontaktiert.Leider konnte man
mir wiederholt nicht weiterhelfen.. Man verwies mich auf das Vodafone Forum. Auch hier konnte ich keinen Hinweis für mein Problem finden.
Irgendwann habe ich dann über Google versucht eine Lösung zu finden.
Das Ergebnis: Es gibt eine App (4k Vertrag) mit rotem Icon und für den normalen Vertrag eine
App mit schwarzem Icon.Da die App mit rotem Icon nicht funktionierte habe ich die App mit schwarzem
Icon installiert und siehe da.......es funktionierte.
Nur schade das dieser Zustand wohl nicht bei Vodafone bekannt ist.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.04.2022 10:48
Hallo loewe2646,
welchen GigaTV-Vertrag hast Du denn, bei dem die GigaTV-App dabei ist? Welche der beiden Apps genutzt werden muss, sollte eigentlich bei der Auftragsbestätigung erklärt sein, hast Du da mal nachgesehen? In welchem Postleitzahlgebiet wohnst Du?
Viele Grüße,
Claudia