Giga tv Cable Box 3
saphira83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ich habe gehört die Gigatv Cable Box 3 soll noch in diesem Jahr erscheinen. Weiß jemand wann genau und welche Ausstattung sie haben wird?

45 Antworten 45
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi @saphira83,

 

dazu haben wir leider noch keine Infos, sorry.

 

Sobald wir aber welche haben, werden wir sie mit Euch teilen. 🙂

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Alano
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

warte auch schon drauf.......denn die GIGA TV BOX 2 ist eine Zumutung.....nur Probleme mit ihr wurde schon zweimal gewechselt aber nichts besser.

Habe vorige Woche wieder die 2 bekommen und auch die läuft nicht vernünftig.

Nach nachfrage zur 3 sagte man mir man kann nichts sagen weil es in der Herstellung Probleme gibt.

Wenn sich da nichts bald was tut werde ich wohl Kündigen müssen.....einfach ein schlechter Service.

Alano
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo...warum dauert es so lange.

Sie wurde schon vor fast einem Jahr Angekündigt.....?

Nach so einer langen Zeit muss die 3 Jahr endlich vernünftig laufen.....oder wieder so ein Krampf.

Natürlich wieder so ein Krampf

 

Schlimmer geht immer

jabbalex
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

..."weil es in Herstellung Probleme gäbe"!  *LOL*  🤣

Find ich super, hoffentlich da schon und nicht erst wieder bei mir zu Hause, wie mit der Box 2!!

 

Die Box ist jetzt in der Testphase. Habe sie eben aus der Paketbox geholt und angeschlossen. Für 4 Wochen und 5 Fragebögen ist sie jetzt hier in Betrieb und ich bin gespannt. Die 2er Box mit Festplatte hatte ziemlich oft Aussetzer.

Muß man sich, für die Testphase, Separat bei Vodafone Anmelden?

Man wurde von Vodafone aufgefordert. Habe sie seit 1 Woche, aber erwarte keine Wunderdinge. 

 

Bei mir hat die Giga 2 bis auf seltenes einfrieren und erforderlichem Neustart ganz gut funktioniert. Habe jetzt die GIGA3 im Test. Bin gespannt, der Sprachassistent ist miserabel. Aber warten wir mal die Testphase ab.