Frage
Antwort
Lösung
am 27.05.2019 19:52
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.05.2019 08:55
Guten Morgen und ❤️ Willkommen in der "Community" @Gelöschter User,
das Gerät mal n paar min vom Strom genommen?
Mal bei der Störungshotline angerufen?
VG
am 29.05.2019 08:55
Guten Morgen und ❤️ Willkommen in der "Community" @Gelöschter User,
das Gerät mal n paar min vom Strom genommen?
Mal bei der Störungshotline angerufen?
VG
am 29.05.2019 15:28
Hallo Nutzer8,
den Side-Panel-Reset hast Du also bereits durchgeführt? Hast Du schon die Kollgen an der Hotline kontaktiert? Falls nicht schick mir gerne eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum) und melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Wärst Du dann mit einem Tausch der Box einverstanden?
Liebe Grüße
Moni
am 29.05.2019 20:04
Ok danke. Störungshotline angerufen. Gerät wird getauscht, danke!
am 31.05.2019 14:24
Hallo Nutzer8,
freut mich, dass meine Kollegen Dir helfen konnten. Darf ich dann hier schließen?
Liebe Grüße
Moni
am 31.05.2019 15:07
am 01.06.2019 20:19
Hallo Nutzer8,
gerne doch und viel Spaß mit der neuen Box. Sollte nochmal etwas sein, wir sind hier.
Liebe Grüße
Moni