Frage
Antwort
Lösung
am 12.01.2021 19:25
Hallo zusammen
Ich habe jetzt die Net Box. Läuft auch soweit. Nun jetzt 2 Fragen. Mir ist aufgefallen das das Programm so 15 sec hinter der Giga TV Box hinerher ist. Das ist mir aufgefallen wie ich das 2. Programm angeschaut habe bei den 19 Uhr heute Nachrichten. Bei der Giga TV Box war es da schon die 19 Uhr Nachrichten und bei der Net Box war noch die Werbung. macht das so einen Unterschied?
Die 2. Frage. Reicht es das ich den Fernseher nur ausschalte oder soll die Net Box auch ausgeschaltet werden?
Gruß der alle
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.01.2021 19:43
Hallo derall,
ich vermute Du hast auch eine GigaTV-4K.Box und eine GigaTV-Net-Box. Bei der 4K-Box kommen alle live Programme über das Antennenkabel per DVB-C und es gibt keine nenneswerten zusätzliche Verzögerungen. Bei der Net-Box kommen auch die live Programme über das Internet und da können schon einige Verzögerung vom Server des Senders bis zu Dir auftreten.
Der Stromverbrauch der Net-Box sollte im Standby niedriger als im eingeschalteten Zustand sein.
Viele Grüße Siegmar
am 12.01.2021 19:43
Hallo derall,
ich vermute Du hast auch eine GigaTV-4K.Box und eine GigaTV-Net-Box. Bei der 4K-Box kommen alle live Programme über das Antennenkabel per DVB-C und es gibt keine nenneswerten zusätzliche Verzögerungen. Bei der Net-Box kommen auch die live Programme über das Internet und da können schon einige Verzögerung vom Server des Senders bis zu Dir auftreten.
Der Stromverbrauch der Net-Box sollte im Standby niedriger als im eingeschalteten Zustand sein.
Viele Grüße Siegmar