Frage
Antwort
Lösung
am 09.10.2021 07:23
Hallo,
meine 1 Jahr alte Giga TVNetBox zeigt seit 4 Tagen einen PINKEN Biildschirm an. Kein Ton Kein Bild.
Senderanzeige kommt, aber alles ist pink und verzerrt. Neustart etc. schon probiert...aber PiNK bleibt!!
Ich habe eine Störungsmeldung gemacht. Das Ticket zeigt seit 4 Tagen den gleichen Status.
Es nervt total dass man keinen Kontakt zu Vodafone bekommt. Ich möchte bitten die Box umgehend auszutauschen!!!
am 09.10.2021 08:37
Eine Störung ist immer ärgerlich.
Falls Vodafone einen Defekt des Gerätes feststellt, wird sicher auch ein Austausch vorgenommen. Falls es an der Leitung liegt, wird dies entsprechend dort entstört.
Man bekommt eigentlich sehr gut Kontakt zu Vodafone - App, Tobi, Telefon, Whatsapp, Twitter, Facebook, Kontakformular, Post, Fax.
Ansonsten warten wir auf einen Moderator, der schaut wie weit die Entstörung ist.
Ich wünsche eine schnelle Entstörung!
am 09.10.2021 12:46
Hallo Monka19,
das könnte ein Problem mit dem HDMI Kabel sein. Hast Du das mal kontrolliert oder besser getauscht?
Viele Grüße Siegmar
am 11.10.2021 14:50
Hi @Monka19,
klingt nach einem HDMI Thema, kann sein, das der Port vom Receiver oder vom Fernseher ein Problem hat, oder aber das Kabel. Kannst Du das Kabel mal tauschen? 🙂
LG
Tobias
am 11.10.2021 23:47
Hallo,
vielen Dank für die Tipps.
Nach einigen Umwegen ( Besuch in einem Vodafoneladen und Erhalt einer anderen Kundenservicenummer mit der ich nicht aus der Leitung geflogen bin) wird die Box jetzt getauscht. Ich finde es nachwievor nicht so einfach Kontakt zu Vodafone herzustellen.
Außerdem merinte der Mitarbeiter im Laden, sowas sollte innerhalb von 48 Std erledigt sein. Bei mir hat es 96 Stunden gedauert .........
Also ich bin froh wenn morgen nach 1 Woche der Spuk ein Ende hat und hoffe dass sowas nicht so schnell wieder passiert.
Ciao und Danke hier nochmal!
am 14.10.2021 13:03
Hi Monka19,
tut mir leid, dass sich das so gezogen hat Halt uns bitte auf dem Laufenden, wie es sich mit der neuen Box verhält.
Viele Grüße
Marco