Frage
Antwort
Lösung
am 17.05.2022 10:43
Guten Morgen, Nach 7 telefonaten mit dem support und etlichen kuriosen aussagen bin ich völlig vrzweifelt hier im forum gelandet, seit gestern besitze ich die Giga Cable box2 die sich einfach nicht einrichten lässt
, aufgrund des oben gennanten fehlercodes.
Nachdem ich hier im forum etwas rumgelesen habe und etwas von einer " provisionierung gelesen habe " bitte ich höfflichst sich einen moderator hier zu melden und mir zu helfen.
lg danke im vorraus Silvia..
am 17.05.2022 11:59
Hallo Silvia,
das ist keine Störung sondern ein Vertrags Problem. Lass Dich an der Hotline mit der Vertrag-Abteilung verbinden und sage Dort, das Deine Box noch keine Freischaltung empfangen hat. Der Vertrag ist also noch nicht wirksam! Du kannst aber auch hier warten, bis sich ein Moderator meldet. Die haben das auch schon in Ordnung gebracht.
Viele Grüße Siegmar
am 17.05.2022 17:02
Hallo Silvia,
ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen, ich bekomme das auch hin 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 17.05.2022 19:12
habe dir alles geschickt danke nochmal 🙂
lg Silvia
am 18.05.2022 15:20
der fehlercode besteht nach wie vor . gerade getestet .
gibt es da neuigkeiten?
lg Silvia