abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Tv net Box schaltet ständig von allein ein!
Der_Waschbär
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Auch ich habe das Problem das sich meine Giga Tv Net box regelmäßig anschaltet, mal nachts mal Tagsüber, da kann man kein Muster erkennen. Habe bereits zweimal die Fernbedienung resetet und neu verbunden. Jedesmal ohne Erfolg! Habe auch sonst keine Bluetoothgeräte in der Nähe. Gibt es endlich eine Lösung zu diesem Problem? Bin ja nicht der erste damit.

Mfg

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Der_Waschbär,

um einmal zu testen ob es denn an der Fernbedienung liegt nimm doch mal Nachts und wen Du nicht Fernsehen willst die Batterien aus der Fernbedienung. Sollte er immer noch angehen, dann kann es nicht die Fernbedienung sein.

Viele Grüße Siegmar

Breschman
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich hab auch das Problem. Ich habe sogar zwei giga tv net boxen in unterschiedlichen Zimmern und die schalten sich auch immer von alleine ein.

Bin mal gespannt, was es da für Lösungen gibt.

_6
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe ich auch.mir wurde gerade die Kopplung der Fernbedienung zu reseten und neu zu machen. Nun geht gar nichts mehr. Die FB verbindet sich nicht mehr. Soooo ein schlechtes Produkt.

Hallo _6,

beim Verbinden bitte folgende Schritte ausführen und alle anderen Bluetooth Geräte möglichst weit weg legen.

1. An der linken Seite der Box die Standby Taste so lange Drücken bis die Anleitung zum Verbinden auf dem Fernseher erscheint.

2. Auf der Fernbedienung die Tasten MENÜ und 0 gleichzeitig drücken bis eine LED auf der Fernbedienung blinkt.

3. Die Taste OK kurz drücken.

Jetzt sollte die Verbindung wieder hergestellt sein.

Viele Grüße Siegmar