Frage
Antwort
Lösung
am 10.11.2020 21:22
Hallo Vodafone,
nachdem ich mich eine Woche lang mit meinen neuen Fernseher die Zeit totgeschlagen habe, ist mir aufgefallen, dass die Giga TV 4k Box noch kein HDMI-CEC kann. Ich finde es schade, dass solch eine Funktion (die mein 10 Jahre alter Blu-Ray Player kann) nicht in die Giga TV Box freigegeben ist.
Ich habe auch in den Foren diverse Posts gelesen und es wurde auf 2020 hingewiesen. Das Jahr ist aber auch bald vorbei und es gab bisher keine neue Information darüber. Wie sieht der aktuelle Stand aus?
Da dies ein Entscheidungsgrund ist den Vertrag anzupassen bzw. zu verlängern, wäre eine zeitnahe Information schon sehr wichtig.
am 16.11.2020 14:48
Hallo Manta7388,
es gibt dazu leider keine neuen Informationen. Tut mir leid.
Gruß Fred
am 26.02.2021 12:31
Da ja bald die neue Box kommt:
- Hat die neue Box HDMI CEC?
- Wird die alte endlich die Funktion bekommen?
- Könnte man für den fehlenden "seit Jahren von Vodafone versprochenen Vorteil" kostenlos auf die neue Box wechseln, wenn diese HDMI CEC hat?
am 02.03.2021 08:40
Hallo Manta7388,
nein, für die Giga-4k-Box wird es wohl nicht mehr kommen. Bisher gab es dazu keine Info. An der neuen Box ist es aktuell ebenfalls inaktiv. Zu zukünftigen Plänen ist uns nichts bekannt.
"Könnte man für den fehlenden "seit Jahren von Vodafone versprochenen Vorteil" kostenlos auf die neue Box wechseln, wenn diese HDMI CEC hat?"
Wir? Versprochen? Zu den Konditionen neuer Geräte können wir aktuell keine Info geben.
Gruß Fred