Giga Tv app geht nicht
Maik071082
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich bin alter unity Kunde und habe meinen Vertrag auf Horizon TV Cable Vodafone Premium umgestellt.

Nun kann man Horizon go nur noch im Heimnetzwerk nutzen und nicht mehr unterwegs (go bedeutet für mich unterwegs und ich hätte diese Funktion schon gern weiterhin).

Somit habe ich angerufen. Darauf hin bekam ich bei der Hotline den Hinweis es mit der Giga Tv app zu versuchen.
Diese sollte auch funktionieren da ich ja jetzt Vodafone Kunde bin.

Doch wenn ich mich bei der Giga Tv App mit meinen Vodafone Zugangsdaten anmelden will kommt die Fehlermelung: Username und/ oder Passwort falsch. Bitte überprüfe die Details und versuche es nochmal MA1G219

Warum kann ich mich nicht anmelden?

14 Antworten 14

Ich habe mit der Hotline telefoniert und die haben gesagt das Horizon Go nur noch im Heimnetzwerk geht nach der Tarifumstellung. Und das mit der Zeit alle Verträge angepasst werden, so dass die GigaTV App dann für Unitykunden auch gehen muss. 
Ist denn hier kein Vodafone Insider der mir sagen kann wann die Verträge gleich gestellt werden oder die App auch für die umgestellten Kunden nutzbar ist?

Hallo Maik071082,

das sind hier die Moderatoren. Aber ich glaube nicht das die mehr wissen. Es muss mit Sicherheit ein GigaTV-Vertrag erstellt werden. Bei der alten GigaTV-Geräte Technik gab es auch die Möglichkeit nur die App zu Nutzen ohne eine GigaTV-Box haben zu müssen.

Viele Grüße Siegmar

R4mona
Moderator:in

Guten Morgen Maik071082,

die GigaTV Mobile App ist als Companion zu unserer GigaTV Cable Box 2 entwickelt worden. Leider ist es nicht möglich diese App in Kombination mit einer anderen Box zu nutzen.

Ob und wann diese Entwicklung kommt, ist uns leider nicht ersichtlich. Smiley (traurig)

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Dann muss es doch wenigstens möglich sein in einen Vertrag mit der Gigabox zu wechseln? Oder geht das auch nicht?

Ida

Hi Maik071082

Schick mir gern eine PN, dann schauen wir rein 🙂

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

Beste Grüße

Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!