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am 13.01.2019 21:12
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.01.2019 21:06
Ja ist okay. Ist zwar auch immer ein Krampf mit Sky aber das sollte ja zu schaffen sein.
kann gerne losgehen dann.
Mit freundlichen Grüßen
am 26.01.2019 16:33
Hallo Marvingio,
ich habe den Tausch eben ausgelöst, die neue Box kommt demnächst bei Dir an. Bitte halte uns auf dem Laufenden.
Grüße
Marcus
am 31.01.2019 13:22
Hi!
Unglaublich, aber es hat funktioniert! Pro7HD und auc Sky BuLi 1 HD sind wieder da..
Denke das gilt nun auch für die anderen Sender die fehlten..
Nur ärgerlich, dass Sky 19,99€ Anschlussgebühr nimmt und ich seit Oktober kauum Bundesliga in HD oder auch andere Sender sehen konnte. Kann man da vllt noch was machen? Irgendein goodie z.B. Gutschrift o.Ä.?
Finde es auch schade, dass man am Telefon bei der Hotline leider nie sehr weit kommt mit einem technischen Problem das nicht 08/15 ist. Umso grßer das Lob an dieses Forum.
Danke nochmal für die Lösung.
MfG
Marvin
am 02.02.2019 09:30
Hi Marvingio,
die Kosten für Sky können wir nicht übernehmen, aber 10€ aus Kulanz sind drin. Ist das okay?
VG Wallace
am 05.02.2019 14:24
Hi! Also die Kosten und ja nur entstanden weil ich ne neue GigaTV Box
brauchte damit ich wieder meine bezahlten Sender sehen kann.
Offenbar war die alte ja defekt. Also ich nehme auch 10€ aber
kulant wäre ja eher mindestens 19,99€ zu erstatten. Zumal ich ja
seit November nicht ordentlich Fernsehen konnte und man mir bei der
Hotline mit meinem Problem nicht helfen konnte bisher.
Liegt am Ende bei Vodafone wie man damit umgehen möchte.
Auf jeden Fall vielen Dank im Voraus für jede Art der Kulanz in diesem Fall.
Mit freundlichen Grüßen
am 07.02.2019 17:40
Hey Marvingio,
ich habe die Gutschrift im System erfasst und auf der nächsten Rechnung sollte diese dann ersichtlich sein.
VG Wallace
am 08.02.2019 10:09
Hi!
Danke, aber in welcher Höhe?
Nur 10 Euro wären recht enttäuschend aber wie gesagt nehme ich gerne alles an, denn den Ärger und die Kosten und den Nutzungsausfall hatte ich ja was eher in Richtung 50€ ginge.
Bin gespannt was da kommt und danke nochmal!
am 11.02.2019 16:47 - zuletzt bearbeitet am 14.02.2019 12:39 von Wallace
Hallo Marvingio,
Wallace hat Dir eine Gutschrift in Höhe von 10€ angeboten, mit der Du Dich einverstanden erklärt hast. Dementsprechend hat er auch diese 10€ gebucht. Wie bereits geschrieben, können wir keine Kosten für Sky übernehmen.
Viele Grüße,
Claudia
am 11.02.2019 17:50
Hallo!
Danke für die Gutschrift. Natürlich habe ich die akzeptiert.
Aber wie bereits gesagt ist das mehr als enttäuschend für den Ausfall über
mehrere Wochen und die Kosten von Sky. Und auch dazu hatte ich bereits gesagt dass
diese Kosten eigentlich durch Vodafone entstanden sind bzw durch meine defekte Giga TV Box.
Insofern wäre es kulant gewesen mindestens 20€ eher aber mehr zu erstatten.
Nochmals vielen Dank für das Ersetzen immerhin einen sehr kleinen Teil der durch Vodafone entstanden Kosten.
Deutlicher kann ich es nicht erklären und scheinbar auch nicht auf echte Kulanz hoffen.
Sehr schade.
Mit freundlichen Grüßen
am 14.02.2019 12:43
Hallo Marvingio,
es tut mir Leid, hier können wir leider nicht mehr für Dich tun.
Viele Grüße, Manu